1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Candydad, 21.12.2010 #1
    Candydad

    Candydad Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe mir eine neues Legend gekauft. Es hat ein Vodafone Branding und es ist bereits Froyo 2.2 installiert.

    Nun möchte ich es gerne rooten. Alle Tipps mit Goldcard und Downgrade auf 1.3 funktionieren aber leider nicht.

    Ich glaube HTC hat im letzten Update noch mehr Sperren eingebaut.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. Candydad, 21.12.2010 #2
    Candydad

    Candydad Threadstarter Android-Experte

    Bitte löschen wegen doppelter Ausfertigung :)
     
Du betrachtest das Thema "Neues Legend, Vodafone,Froyo 2.2 - Root möglich" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.