Neues Legend, Vodafone, Froyo 2.2 - Root möglich?

Bei mir ist das recht lange her, aber ich vermute dass ein schwarzer bildschirm eig i.O. ist und dass du dann über die (windows) shell adb zugriff hast
 
Hab via Eingabeaufforderung Zugriff auf adb shell, aber schon beim nächsten Befehl: su
kommt die Meldung : Permission denied

Sollen wir via PM komunizieren, damit wir den Thread nicht vollstopfen?
 
Naja, der Befehl "su" macht dich ja zum Root. Anders gesagt wenn bei "su" Permission denied kommt hat temproot nicht funktioniert. Du bist dir ischer nichts falsch gemacht zu haben?
 
Hi,

brauch ich die misc_backup.img umbedingt?
Mir ist gerade die SD-Karte abgeraucht... -.-
d.h. ihc hab jetzt das Backup nicht mehr um es zurück zu spielen.

Grüße,
 
Philipp1110 schrieb:
Also ich habe vor ein paar Tagen gerootet, allerdings auch mit Froyo und HBoot 1.01. Nach Anwendung der Anleitung von Paul (Downgrading from Froyo OTA - Android @ MoDaCo) Hat sowohl der Downgrade als auch das Rooten einwandfrei funktioniert. Zum Auspielen eines Roms (in meinem Fall CyanogenMod) habe ich einfach den ROM Manager aus dem Market genutzt. Darüber kann man das ROM downloaden und es wird automatisch installiert.

Heißt das, dass wenn man vorher die Visionary Temprot Geschichte macht, auch trotz HBOOT 1.01 die step1-windows.bat und step2-windows.bat nutzen kann???

Danke für hilfreiche Antworten!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
T
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TRoss
T
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.158
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten