Play Store funktioniert nicht richtig mit CM7.2

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo zusammen,

habe seit gestern CM7.2 auf meinem Legend und eigentlich funktioniert auch alles ganz gut, außer der Play Store.

Das Problem ist, wenn ich eine App laden möchte, dann kommt entweder "Paket ist ungültig" oder manchmal hängt sich das Legend total auf.

Löschen des Caches, oder der Daten vom Play Store ändert nichts daran, genauso wie den Cache der Dalvik Machine zu löschen.

Der Market war in dem Googleapps-Paket von der CynagonMod-Wiki Homepage dabei.

Was kann ich machen?
Hat jemand eine Idee, oder auch das Problem?
Einen Factory-Reset wollte ich nicht gleich durchführen, wobei ich nicht glaube, das dadurch das Problem weg geht.

MfG
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
  • Jeezy97
Antworten
0
Aufrufe
2.129
Jeezy97
Jeezy97
G
  • guymontag
Antworten
2
Aufrufe
1.257
guymontag
G
E
Antworten
3
Aufrufe
6.265
e.t.
E
Zurück
Oben Unten