[ROM] Azure; CyanogenMod 6 (Android 2.2)

Was? Cyanogenmod ist IMMER ohne Google Apps. Die installierst du nach.
 
PiZzA schrieb:
- anwählen v. telefonnummern ist schwieriger geworden. bei sense kann man z.b. wenn ich einen martin anrufen will
mar auf der telefontastatur (627) eingeben und mir werden alle martins gelistet. Das scheint nichnt mehr möglich zu sein. Auch im Telefonbuch kann ich net vorfiltern - ganz schwach in meinen Augen

- keine Stoppuhr vorhanden. Hierfür wird jetzt ein App benötigt. Naja

wie candydad erwähnt hat, für die t9 telefontastatur kannst du den "dialer one" hernehmen.
das einzige problemchen ist, dass du nach dem auflegen eines telefonats nicht einfach zurück zum homescreen kommst, sondern zu der zuletzt geöffneten app (ist das nur bei mir so?!)

und als stoppuhr empfehle ich dir die app "stoppuhr": perfekter timer mit statuszeileneintrag und natürlich der stoppuhr.

android lebt von seinen vielen alternativen, auch wenn htc eigentlich in sein sense nette gimmicks schon verpackt hat ;)
 
Hab da mal ne Frage zu der rom: Ist das Legend mit Cyanogen 6 Schneller als mit der Stock Rom?

Gibt es von den 3. fehlenden Features auf der ersten Seite (Radio, Netzsuche, Tethering) noch andere gravierende Bugs?
Und was ist mit Manueller Netzsuche gemeint?

Danke für eure Hilfe
 
Was mit manueller Netzsuche gemeint ist, habe ich auch nie verstanden. Ich als Grenzpendler kann dir zumindest sagen, dass das Handy weiterhin (zumindest in NL) benutzbar war!

Ob es die perfekte Rom fürs Legend ist - ich würde jedem blaYo empfehlen ausm XDA Forum...
 

Ähnliche Themen

S
  • Simon6785
Antworten
0
Aufrufe
2.870
Simon6785
S
D
Antworten
7
Aufrufe
2.154
ms_green
M
J
Antworten
3
Aufrufe
2.731
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten