1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arsenalfreak, 30.10.2010 #1
    arsenalfreak

    arsenalfreak Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab dieses sehr interessante Rom gestern gefunden. Bei mir läuft es sehr flüssig, jedoch funktioniert wifi und gps nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  2. SteveO, 04.11.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Für mich sind das die wichtigsten Funktionen.

    What doesnt work :
    - Wifi, Bluetooth, GPS, FM Radio
    - G-Sensor (so, thats why I couldnt use Shootme to capture screenshots, may try adb method later)
    - 3G might has problem.

    Ein Telefon ohne Funktion, dafür aber Froyo und Sense? Auch wenn es im noch im Alpha Status ist.:confused2:
     
    Doug bedankt sich.
  3. Frostbeule2k, 09.11.2010 #3
    Frostbeule2k

    Frostbeule2k Erfahrener Benutzer

    Version 0.6 wurde heute zum Download freigegeben. Ein paar Fehler gibt es leider noch. Für den Lagesensor wurde kurze Zeit später ein Patch freigegeben.

    Das System läuft schnell und stabil (für die Dinge die funktionieren).

     
Du betrachtest das Thema "[ROM][Froyo Sense] Port (App2SD - OHNE Wifi, Bluetooth, GPS, FM Radio, 3G, G-Sensor" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.