1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Willly, 15.10.2010 #1
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Insider,

    ich habe mir den CyanogenMod 6 installiert und meine SD - Karte partitioniert. Aber die Apps werden nicht auf die ext3 Partition installiert. Ich vermute mal der Mod kann kein App2SD+, oder sehe ich da was falsch?

    Kennt ihr einen guten Mod der auf Froyo basiert und App2SD+ unterstützt?
     
  2. farmerjohn, 18.10.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

  3. Willly, 19.10.2010 #3
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

  4. farmerjohn, 19.10.2010 #4
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Schilder mal etwas genauer, welche Probleme Du hattest. Ich habs jetzt auch drauf und noch keine Instabilität feststellen können. Hat ne Tonne an Einstellungen, leider die wichtigsten zT nur auf spanisch, was ich überhaupt nicht kann.

    App2Sd krieg ich nicht zum Laufen, trotz Partition und Haken bei der Option.
    Wifi-Tether läuft bei mir auch noch nicht, da werde ich aber noch probieren.
    Wlansignal ist gem. der Anzeige sehr schwach, allerdings tatsächlich nicht schlechter als bei meinem vorherigen Rom.
     
  5. Willly, 19.10.2010 #5
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Bei mir ist bei jeglicher Art von Zugriff auf die SD - Karte das Phone neu gestartet.
     
  6. Willly, 20.10.2010 #6
    Willly

    Willly Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe es jetzt auch nach nochmaliger Install stabil zum laufen bekommen. Apps2SD läuft. Auf /system/sd 59,10MB von 373,65MB genutzt. Das ist die ext3 Partition der SD Karte.

    Auch die 64MB LinuxSwap wird genutzt. ES läuft eigentlich alles bestens. Nur beim Akkuverbrauch bin ich mir nicht ganz sicher ob es nicht mehr als beim Azure 1.0.1 ist.

    Wie sind deine Erfahrungen?