1. ONeill, 30.03.2012 #1
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

  2. kevios12, 08.08.2012 #2
    kevios12

    kevios12 Neuer Benutzer

    Funktioniert die auch unter Dem HTC Legend mit der version 2.01 universal ??? soviel ich weiß kommen dort bootloops??
     
  3. ONeill, 08.08.2012 #3
    ONeill

    ONeill Threadstarter Ehrenmitglied

    Das kann gut möglich sein. Da die Entwicklung der Rom eingestellt wurde um die Entwicklungsresourccen in andere Projekte zu stecken, gibt es über die einzelnen Versionen nur noch die bereits vorhandenen Infos. Und ich muss sagen, das ich dir das leider nicht genau sagen kann. Am besten mal ausprobieren, nachdem du ein NANDROID gemacht hast.
     
Du betrachtest das Thema "[ROM][WFSDev].sense[SENSE 3.5 zero][CODE: NEMESIS]" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.