Root Thread

cool danke :)
gehen beim rooten daten verloren ?

Note: This process will wipe your device and there is currently no option to backup your device ROM before you start.

boing damit mach ich das nach meinen prüfungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mal sehr gespannt auf eure Ergebnisse :D

Sollte das ganze nennenswerte Vorteile (für mich persönlich) bringen, werde ich das ganze auch mal testen sobald eine deutsche Anleitung verfügbar ist.
 
Ich werde wohl auch noch eine Weile warten. Hauptsächlich da momentan nicht die aktuelle Firmware geflasht wird und das OTA wohl nicht funktioniert.
 
Habs probiert und es ging (zum Glück) nicht. Werde warten bis man ein Backup seines Roms machen kann vorher und wenn die Methode funktioniert;)
 
Hi, ich bin absoluter Android-Neuling und hätte da gern mal ein Frage ;-)
Bringt mir die derzeitige root-Möglichkeit die Option Apps zu installieren? Ich würde gern Wifi-Tether nutzen...
Grüße
 
Wozu ist das Rooten überhaupt gut?!
Ich habe gestern mein Legend debranden!
 
Fein!
Verwende BITTE die Suchfunktion und denk bei so Beiträgen daran dass Leute das Thema abonniert haben könnten. Danke
 
walda schrieb:
Fein!

Verwende BITTE die Suchfunktion und denk bei so Beiträgen daran dass Leu dann jte das Thema abonniert haben könnten. Danke

fein! dann kannst dus mir ja mal erklaren!
 
gibts schon ne gscheite deutsche anleitung zum rooten?
 
Die Frage ist eher, ob es schon eine gscheite englische Anleitung gibt die bei jedem Legend funktioniert.

Denn so wie es aussieht haben die verschiedenen Tester mit der Momentanen Probleme, diese 1:1 umzusetzen.

...Und die die es geschafft haben, haben dann im Betrieb Probleme. (Wlan geht nicht mehr usw...)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege - würde mich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
EbiEre schrieb:
Was verstehst du denn nicht? Ich bin zwar kein Legend User, aber wenn du was konkret nicht verstehst, kann ich dir vielleicht sagen was gemeint ist.

Naja ich hab keine Lust mein Legend zu bricken ;)
Und ich warte lieber auf ne Deutsche anleitung :D
Und wenn ich hier schon lese das es noch Probleme gibt... Na dann warte ich lieber :D
 
ja aber die ist nur für bestimmte geräte
 
walda schrieb:
Machst Dich ja schon mal sehr beliebt hier mit deiner Art... :mad:
KLICK MICH :p


Und du dich erst :eek:

Selbst wenn er die Suchfunktion benutzt hätte und Google benutzt hätte, wäre seine Frage wahrscheinlich immer noch unbeantwortet. Wenn man auf der Modaco Seite sich die Beitrage durchliest, ist das nämlich eine berechtigte Frage. Was bringt das rooten auf dem Legend momentan? Nicht viel ausser ärger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SteveO schrieb:
Und du dich erst :eek:

Selbst wenn er die Suchfunktion benutzt hätte und Google benutzt hätte, wäre seine Frage wahrscheinlich immer noch unbeantwortet. Wenn man auf der Modaco Seite sich die Beitrage durchliest, ist das nämlich eine berechtigte Frage. Was bringt das rooten auf dem Legend momentan? Nicht viel ausser ärger ;)

THX! Entlich mal einer der mich versteht!
 
Habe mich drangemacht mein Legend zu rooten und die r2 von MoDaCo zu installieren. Habe mich weitgehend an die Anleitung gehalten aber ganz bin ich nicht klar gekommen. Habe dann im Forum einen Link zu einer anderen Seite gesehen wo ich dann weiter Hilfe bekommen hatte. Grad startet mein Legend und schau mir an ob sich das gelohnt hat, ist mein erstes Android.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.457
TRoss
T
W
  • weidiudorf
Antworten
5
Aufrufe
2.163
carpeta
C
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.155
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten