1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tantini, 25.06.2011 #1
    tantini

    tantini Threadstarter Junior Mitglied

    ist es möglich s-off bei hboot 1.000 ?
     
  2. hal9k, 27.06.2011 #2
    hal9k

    hal9k Junior Mitglied

    Versteht das irgendwer?

    Ist es möglich, ganze Sätze zu schreiben?

    Oder halt auf Englisch zu fragen, falls es daran liegen sollte?
     
  3. Maces, 28.06.2011 #3
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja ich verstehe das und es ist vollkommen ausgeschrieben.

    HBoot ist der Bootloader des Legends. (Boatloader werde ich nicht erklären) ;-)

    Mit dem HBoot 1.0+ ist zur Zeit kein Secure-Off-Modus möglich.

    sprich S-Off: gibt die möglichkeit im laufenden Betrieb Daten des OS zu bearbeiten, nötig z.B. für AddBlocker etc.
     
    tymcat und tantini gefällt das.
  4. hal9k, 28.06.2011 #4
    hal9k

    hal9k Junior Mitglied

    Hey danke, jetzt komme ich wieder mit. Nein, Bootloader brauchst du nicht zu erklären, das verstehe ich noch :crying:
     
  5. SteveO, 28.06.2011 #5
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Steht auch hier unter supported Devices.
     
  6. tantini, 28.06.2011 #6
    tantini

    tantini Threadstarter Junior Mitglied

    vielen dank für dein ausführliche erklärung #maces, mein frage war eig. ob es ausser alpharev, ein andere aktuelle methode gibt zum s-off für die geräte die hboot 1.000 oder 1000+ haben?
     
  7. Maces, 29.06.2011 #7
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Nicht das ich wüsste, aber ich wills nicht ausschließen!
     
  8. DooMMasteR, 21.07.2011 #8
    DooMMasteR

    DooMMasteR Android-Hilfe.de Mitglied

    XTC-Clip also ein whitecard emulator, ist bisher die einzige möglichkeit :(
     
Du betrachtest das Thema "S-Off mit HBoot 1.00" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend",