Street View lässt sich nicht updaten

Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

nach dem Rooten des Handys und Flash auf CyanogenMod6 Azure 1.0.1 habe ich gerade gemerkt das Google Street View nicht upgedatet werden kann. Es lädt das Update herunter und danach schlägt die Installation fehl.

Wie kann ich zu einer aktuellen Version von Street View kommen.

Dieser Tipp aus dem HTC Magic Forum hilft übrigens nicht.
 
Selbiges ist mir auch aufgefallen, wäre toll wenn jemand eine Lösung parat hätte.
 
Welches Street View habt ihr installiert? Das Original von Google oder das von Wik Pun. Das funktioniert übrigens fast besser. Habe ich mir installiert, da ich die gleichen Probleme habe.
 
SteveO schrieb:
Welches Street View habt ihr installiert? Das Original von Google oder das von Wik Pun. Das funktioniert übrigens fast besser. Habe ich mir installiert, da ich die gleichen Probleme habe.

Wo finde ich das?
 
Danke dir.
 

Ähnliche Themen

Jeezy97
Antworten
2
Aufrufe
2.531
Jeezy97
Jeezy97
S
Antworten
1
Aufrufe
1.496
Pattye
Pattye
J
Antworten
1
Aufrufe
2.301
Jeezy97
Jeezy97
Zurück
Oben Unten