Unlock per htcdev

T

The_Spirit_of_69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit ein paar Tagen ein Legend mit Vodafone Stock Rom 2.2 zu ensperren. Ich habe die Datei PB7610000_Legend_Froyo_S_hboot_1.02.0000_R (Vodafone AT GER Mobilkom) heruntergeladen. Es will dann die Rom von 3.14.161.1 auf 3.30.0.0 updaten. Dann kommt die Fehlermeldung 191 (Rom not supported) und bricht ab. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.
 
Du musst wahrscheinlich,so wie ich, auf eine andere rom vorher updaten.

Probier mal die: (falls du die nicht ihm netz findest kann ich sie dir online stellen)

RUU_Legend_Froyo_S_HTC_WWE_3.15.405.6_Radio_47.51.35.17_7.13.35.05_release_222317_signed.exe

danach installierst du RUU von HTC.dev

mfg

chris
 
Danke für die Antwort. Vorher hab ich noch eine Frage. Hattest du den gleichen Fehler mit der Stock Vodafone Rom, oder warum musstest du das machen?
 
The_Spirit_of_69 schrieb:
Danke für die Antwort. Vorher hab ich noch eine Frage. Hattest du den gleichen Fehler mit der Stock Vodafone Rom, oder warum musstest du das machen?

Hatte vorher ein A1 gebrandetes HTC Legend.
Hab dann bevor HTC den Bootloader freigegeben hatte mit hilfe einer Goldcart eine RUU installiert um den Simlock und Branding wegzubekommen.

Als HTC den Bootloader freigegeben hatte,hab ich mir CM7 draufgepackt.

und dabei musste ich auch die benannte RUU vorher installieren,weil die RUU von HTC.DEV meine alte nicht akzeptierte.
 
@Update: Habe es geschafft einen 1.31er Build auf das Legend aufzuspielen...jetzt versuche ich es nochmal




Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem und will per HTCDev den Bootloader meines HTC Legend (VF D2) entsperren. Alle Anleitungen, die ich im Netz gefunden habe bevor es die Möglichkeit über HTCDev gab, haben leider nicht funktioniert.

Jetzt habe ich die besagte Datei PB7610000_Legend_Froyo_S_hboot_1.02.0000_R (Vodafone AT GER Mobilkom) ebenfalls heruntergeladen und den gleichen Fehler wie anfangs vermerkt erhalten. Mein Legend hat jedoch die Vodafone Build 3.14.161.2 und nicht wie in der Dateibeschreibung bei HTCDev angegeben die 3.14.161.1

Kann mir jemand helfen bzw. hat eine Idee oder auch solch ein VF D2 gebrandetes Legend ?

Danke + Gruß

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
2
Aufrufe
1.577
Pfiff76
P
Zekene
Antworten
47
Aufrufe
11.101
Caner55
C
O
Antworten
0
Aufrufe
1.884
OdlG
O
Zurück
Oben Unten