unrEVOked auch fürs Legend?

Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Hallo Community,

soeben habe ich diesen Artikel (KLICK) über den Root "unrevoked", unter anderem für HTC Desire, gelesen. Da ich mich zwar für einen Root interessiere (Wie auch im genannten Artikel aufgeführt: Screenshots, usw.), allerding -naja- Android-Neuling bin und mich nicht ans manuelle Rooten traue, wäre das natürlich die perfekte Lösung. Leider ist die Legende auf der Webseite von unrevoked (KLICK) nicht aufgeführt. Müsste es nicht trotzdem klappen? Immerhin ist die Software von Legend und Desire ja eigentlich nicht großartig unterschiedlich - oder?

Danke im Vorraus für Antworten,
Gruß, Philipp
 
hilft nur probieren, aber wenn es funktionieren würde .. denke ich würde es da stehen.
kannst dich ja als versuchshase anbieten ^^
 
Dafür ist mir mein Legend aber zu schade. Was mach ich denn, wenn dann was kaputt geht? Nee, lieber nicht.Das sollen lieber mal die renomierten Hacker machen, die sich damit auskennen ;)
 
Ich glaube das rooten hat nicht direkt etwas mit der Softwareversion zu tun. Eher mit dem Bootloader und den Sicherheitsmechanismen...
 
Achso. Ja ok, dann wart ich mit rooten erst mal ab. Villeicht kommt ja mal was passendes für Legend. Danke für eure Hilfe!
 
Da die Entwickler von unrevoked kein Legend zum testen haben wird es wohl noch etwas dauern. Pauls Methode funktioniert aber auch einwandfrei, wenn man die Angaben zu Bootloader und Software beachtet.
 
Seit kurzem ist unrEVOked nun auch fürs Wildfire verfügbar! Under geliebtes Legend wird natürlich wieder mal missachtet. Ich hoffe, ein Update fürs Legend kommt auch bald. Immerhin werden ja schon Desire und Wildfire unterstützt. Dann musses doch langsam mal für Legend gehen! So ein Mist! :lol:
 
Naja, "testen" kann man das noch nicht nennen! Wenigstens wurde das Legend jetzt mal realisiert. Dann dürfte Root via unrEVOked ja in den nächsten Wochen (villeicht schon in ein paar Tagen :drool:) kommen!!:scared:
 
Natürlich kann mans testen nennen :o die Entwickler brauchen legend User zum testen der Anwendung, damit man es als stable releasen kann :D
 
scheint laut den comments leider noch nicht zu funktionieren!
 
+ gabs per Twitter eh noch keine Meldung dies bezüglich ;)

unrevoked dev team (unrevoked) on Twitter

Laut einem der letzten Infos hoffen die Leut aber im Laufe dieser Woche endlich an ein Legend zu kommen und dadurch rum probieren zu können.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten