Unroot

Philipp1110

Philipp1110

Fortgeschrittenes Mitglied
48
Guten Morgen Community,

möglicherweise muss mein Legend in nächster Zeit mal den HTC Support aufsuchen, was selbstverständlich ein sauberes Gerät vorraussetzt. Danach wird das Legend vermutlich den Besitzer wechseln und aus diesen Gründen würde ich mein HTC gerne wieder auf den Werkszustand - mit der originalen Firmware - zurücksetzen und den Root-Zugriff entfernen.

Leider hab ich keinerlei Ahnung, wie das funktioniert und auf was ich achten sollte.

Der aktuelle Zustand des Legends:

ROM: CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7 - Build GWK74)
Baseband: 47.51.35.17U_7.13.35.05
Kernel-Version: 2.6.32.17-cyanogenmod-g2819076
Recovery: ClockworkMod 5.0.2.0

Nicht übertaktet oder sonstige Spielereien.

Über eine kleine Hilfestellung zum Unroot wäre ich sehr dankbar! :thumbsup:
 
Nein, leider nicht.

offtopic:
Wie zufrieden bist du mit CM 7.1.? Alles gut? Läuft stabil? Akkuprobleme?
 
smumode schrieb:
Nein, leider nicht.
Worauf war das jetzt bezogen?? :blink:

OT: Im Grunde war ich ganz zufrieden. Es läuft schnell und sehr stabil und man fühlt sich im Gegensatz zur Original-ROM weniger eingeengt. Ich persönlich finde HTC Sense aber hübscher als den Standart-Launcher oder die Market-Alternativen. Aber das ist letztendlich Geschmacksache.
 
  • Danke
Reaktionen: smumode
Danke Maces, genau so etwas habe ich gesucht.
War ja einfacher als gedacht. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.839
bedda3281
B
S
Antworten
6
Aufrufe
4.289
SteveO
SteveO
Zurück
Oben Unten