Upgrade cm7.1 auf cm7.2

G

guymontag

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo!

ich hätte da mal ein paar fragen:

+ bringt ein upgrade spezielle benutzervorteile, oder gilt "never change a running cm7.1. system". :confused2:

+ wie funkt der upgradeprozess: ein backup habe ich bereits aus dem rom-manager erstellt. ist es richtig, dass ich das cm7.2. zip einfach auf die sd klatsche, um im recovery dann install von sd-card. drücke?

+ ziemlich am ende des backup reports steht: no sd-ext found.Skipping backup of sd-ext. ist das ok?

+ sind alle apps dann weg :mad:, oder läuft alles wie bisher:tongue:?

lg guymontag
 
1. Du hast halt ein neueres System. Und bei Linux gilt "Never change a running system" nicht ganz so sehr wie bei Windows. ;)

2. Einfach die ZIP von CM7.2 über die aktuelle ROM drüber flashen. Kein Wipe, kein sonstwas. Backup natürlich optional, aber eigentlich nicht nötig.

3. Wenn du keine EXT-Partition auf der SD hast, dann kann er sie auch nicht backuppen. Also ja, ist alles OK.

4. Wenn du nicht wipst, dann erledigt das in der ZIP integrierte Backup-Tool das. Bleibt also alles so, wie es ist.
 
  • Danke
Reaktionen: guymontag
dankesehr! schon eingespielt und flutscht!
 

Ähnliche Themen

trautman
Antworten
0
Aufrufe
1.772
trautman
trautman
E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.871
Erdbeere06
E
E
Antworten
1
Aufrufe
3.294
e.t.
E
Zurück
Oben Unten