Wer s-offt mein Legend?

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
D

duesentrieb

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich suche jemanden der mir s-off in meinem Legend aktiviert.

Habe mein Legend nun schon zwei Jahre und hab viel daran gemacht, verschiedene Roms ausprobiert und so weiter.
Ich wusste nie so ganz genau was ich da mache wenn ich die verschiedenen Anleitungen befolgt habe, aber irgendwie bin ich meistens an's Ziel gekommen.
An s-off bin ich aber schon mehrfach gescheitert, zuletzt gestern. Bei meinen Versuchen hab ich mir jetzt sogar das Legend wieder un-rooted, so scheint mir.
Bei allem Enthusiasmus zu Beginn hab ich jetzt einfach keinen Bock mehr. Ich hoffe, dass sich hier einer findet der genau weiß was er tut und für den das rooten, s-offen, und die Wahl eines guten radios kein Problem ist.

Als ROM will ich HomICS (link) verwenden und darauf link2sd zum Laufen bekommen.

Die Aktion könnte über Teamviewer / VNC gehen oder eben per Post.
Würde mich à la Kasten Bier für den Aufwand revancieren.

Und nun her mit den Angeboten!! :)
 
A

Andro-helper

Neues Mitglied
Hallo Ich habe ein HTC desire G7 habe es S-Off gemacht und Gerootet und schon viele Custom Roms geflasht ich habe alle Programme was man(n) braucht
 
D

duesentrieb

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Andro-helper, danke für dein Angebot. Ich denke aber schon, dass sich jemand der Sache annehmen sollte, der direkt mit dem Legend Erfahrung hat.
 
A

Andro-helper

Neues Mitglied
HTC Legend ist ähnlich ich habe meinem Freund sein Legend genau so gemacht wie ich mein Desire G7 gemacht habe
 
D

duesentrieb

Neues Mitglied
Threadstarter
Mit Andro-Helper hat es leider nicht geklappt, ich bekomme keine Nachricht mehr von ihm, sein Handy ist auch tot.
Gibt es sonst noch jemanden der mir gegen eine kleine Gegenleistung helfen würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten