[HowTo] 32B Magic wieder in den original Zustand bringen / Downgrade [2 Methoden]

hab nochmal alles kontroliert :D hat geklappt :DDD DANKE ! :D

hab nich richtig formatiert :D
 
Also ich hab n dickes Problem. ich versuch etz schon die ganze zeit das handy zurück zuseztten auf den orginalen zustandt und es klappt einfach nicht...

Hab mir die NBH-Datei geladen und dann über HBoot instlalieren wollen so etz hab ich das gestartet und wo er dann die Checksum überprüft kommt n Update Failed: Main Version is older
 
hallo,

habe ein Handy geschenkt bekommen das mit root oder so versehen ist.
würde es gern in die Standard Version bringen. brauch dafür aber eine Anleitung für noobs :blushing:

mfg igi
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.089
Giulio76
G
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.015
theobichecker
T
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten