[HowTo] Die drei Methoden zum Flashen des HTC Magic von Vodafone

Danke für dein Feedback. Lief denn alles reibungslos, oder gab es doch irgendwo evtl. Unklarheiten? Ich frage deshalb, um weiter optimieren zu können. :)
 
Kann mir nicht vorstellen das man das Prograamm noch optimieren kann. Es ist Idiotensicher 2 Buttons drücken und fertig. Wirklich spitze :)
 
Doch, doch, kann man. Zum Beispiel die Dialoge/Fehlermeldungen (kommt in Version 0.3). Auch soll es noch "gesprächiger" werden, sodass man besser Bescheid weiß, was da eigentlich abgeht.

Aber freut mich, dass es sonst verständlich ist. Danke für dein Feedback. :)
 
Hi ich hab ein

SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
CPLD-10

jetzt wollte ich die dritte Methode probieren da es bei mir nicht anders geht, doch leider ist der Link zur NBH DOWN

Habe mir daher ausm Inet verschiedene NBH's geholt aber bei denen ist das Update immer fehlgeschlagen.

Habe dann bei der Goldcard weiter machen wollen doch dort sind auch die ganzen Links down.

Könnte mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.114
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.244
Claus3006
Claus3006
T
  • theobichecker
Antworten
1
Aufrufe
6.020
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten