krieg mein HTC magic nichmehr zum laufen =(

kleine_melli

kleine_melli

Neues Mitglied
0
So, in meiner letzten Verzweiflung such ich hier jemanden, der mir helfen kann =/

Ich hab vor paar Tagen von meinem HTC Magic ( 32B ) nun ein angebot gekriegt, es auf 2.2.1 upzudaten
wollte ich machen, da kam dann, als es installieren wollte son tolles großes Ausrufezeichen
so da hab ich mich schlau gemacht, dass man da auch ne andre ROM draufpacken kann...
habs erstmal downgegraded....was auch nich wirklich ging...hab mir die anleitungen durchgelesen, und kam dann drauf, dass man das mit dieser sappimg.zip machen kann..das wollte ich machen, ging auch nich...
hab ich erfahren dass das was mit der SD karte zutun hat....hab daraus dann so ne Goldcard gemacht...hurra...hab dann die sappimg.zip im HBOOT dann reingehaun..und wollte dann über pc und fastboot ein recovery reinspielen, wie es die anleitung haben wollte....supii....es hat es zwar aufs handy geladen, doch dann passierte nixmehr und ich sah nur noch das logo...aufgehangen...
jetzt hab ich son mist englisches android drauf, und bin am verzweifeln...=( ich kann auch mit vielen fachbegriffen, die in den kurzen anleitungen verwendet werden, kaum was anfangen =(
HIIIILFEE
 
also ich versteh da was net ganz, du sagst es passiert nix mehr es hängt sich immer nur auf, woher weisst du dann das deine android version auf englisch ist?

Oder hängt es sich auf, wenn du versuchst ins recovery zu kommen?
 
Hobler86 schrieb:
also ich versteh da was net ganz, du sagst es passiert nix mehr es hängt sich immer nur auf, woher weisst du dann das deine android version auf englisch ist?

Oder hängt es sich auf, wenn du versuchst ins recovery zu kommen?

das frag ich mich auch
 
Ich rate Dir zur gleichen Anleitung wie Hobler86.

Ich würde die Anleitung aber nur bis Punkt 5 machen. Den ganzen Krempel um Engeering-SPL vergiß erst mal.

Du hast dann Android 1.5 drauf. Irgendwann kommen Updates automatisch. Du musst nur zustimmen. Ob gleich die brandneue Version 2.2.1 oder erst als Zwischenschritt 1.6 kommt, habe ich nicht ausprobiert.

Aber Geduld!!! Das kann ein paar Tage dauern. Man kann es aber auch erzwingen, doch dazu mehr, wenn es Dir zu lange dauert.

Ich vermute, die Funktionalitäten von Custom ROMs wie CyanogenMod oder SuperBler (die es auch mit Android 2.2.1 gibt) sind Dir nicht wichtig.
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.218
Claus3006
Claus3006
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten