rushness rom tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sd00

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die ROM von Rushness installiert (die ist sehr gut),aber da steht immer das die Tastatur nicht reagiert und das stimmt auch könnt ihr mir helfen?
 
machst du das mit Absicht?

Warum stellst du die Frage nicht in dem Thread, der sich mit der Rom beschäftigt? Sollen wir jetzt raten welche Rom genau du meinst, um dir die Lösung zu präsentieren?

Ich nehme aber positiv zur Kenntnis, daß du es geschafft hast die Frage im Root-Bereich zu stellen.
 
Bei solch einem Fehler musst du das Rom nochmals flashen. Natürlich mit vorigem FullWipe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.159
Lacha
L
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten