1% Batterie Mod - Update 25.12. JB odexed ROM

he_stheone64

he_stheone64

Philosoph
4.721
Hier poste ich meine 1% Batterie Mods. Bitte achtet darauf, das Ihr jeweils die passende für Eure ROM flasht. Dieser Mod ermöglicht die direkte Anzeige von 1% Schritten in der Statusbar, ist ansonsten nahezu stock. Es sind lediglich minimale Anpassungen in der Statusleiste (siehe Screenshots) vorgenommen worden.

Mit den back to stock zips könnt Ihr jederzeit wieder zurück auf stock flashen, ein Nandroid ist trotzdem wie immer vorher dringend empfohlen.

Installation: Flasht die zips einfach in der Recovery oder via ROM Manager (wenn Ihr bereits die neue recovery geflasht habt)


Note: Da diese Frage sicher kommen wird- die Toggles sind Widgetsoid, damit könnt Ihr diese in der Statusbar anzeigen und das Widget auch auf dem Homescreen verbergen


Jellybean Odexed STOCK ROM


Elegant Blues 1% battery with standard clock position

http://db.tt/rGd5lUPX


Elegant Blues 1% battery with center clock position

http://db.tt/bBOUyKsh


ElegantBluesJBOdex.png



Odexed STOCK ROM 1.78


Circle 1% Battery

One S 178 stock ODEXED - Minus


Stock 1% Battery

One S 178 stock ODEXED - Minus


Back to Stock 1.78

One S 178 stock ODEXED - Minus



Deodexed ROM 1.78



Circle 1% Battery

One S 178 - Minus


Stock 1% Battery

One S 178 - Minus


Back to Stock 1.78

One S 178 - Minus


Stock ROM Odexed 1.53
- dat stinknormale Standard ROM :)

Circle 1% Battery

One S Stock 153 Odexed - Minus


Stock 1% Battery

One S Stock 153 Odexed - Minus


Back to Stock

One S Stock 153 Odexed - Minus


Circle 1% Battery for LeeDroid

https://skydrive.live.com/redir?resid=44A90D910441BC41!208

Changelog:

  • New white Circle Battery
  • White Wifi signals
  • Fixed graphical statusbar glitches in Notification and close-on of ROM
  • Reduced Transparency in statusbar
  • Added a solid non transparent version

Solid Version

http://sdrv.ms/JnZUXp

Semi Transparent Version

http://sdrv.ms/JlmUvN


1.53 Deodexed ROM

Circle 1% Battery v 1.20

Virtous One S - Minus


Stock 1% Battery v.1.20

Virtous One S - Minus


Back to Stock v.1.20

Virtous One S - Minus


1.70 Deodexed ROM


Circle 1% Battery v 1.40

Virtous One S - Minus


Stock 1% Battery v.1.40

Virtous One S - Minus


Back to Stock v.1.40

Virtous One S - Minus


BatterieCircle.jpg


BatterieStock.jpg



Black Dragon ROM:

1. ICS Battery BIG

BatteryICSBD.png



2. ICS Battery SMALL

BatteryICSsmallBD.png


3. Circle Battery BLUE

BatteryCircleBlueBD.png


4. Circle Battery WHITE

BatteryCircleBD.png


5. Elegant Blues Battery

BatteryBluesBD.png



Download folder mit allen Versionen:

BlackDragon - Minus


MIUI Batterie Bar für 1.78 Deodexed ROM`s

Dieser Mod kommt in 2 Versionen, Bar oben und unterhalb der Statusbar. Die Farbe und Dicke der Bar kann in der Batterie app ausgewählt werden.

Credits:

pvyParts for the app and the main code
Me :D for porting the mod, removing the battery icon, centering the clock, redesigning some icons and the extended statusbar

Download MIUI Top with ICS Wifi Icons

Dev-Host - MIUIBatteryICSTop178.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Download MIUI Bottom with ICS Wifi Icons

Dev-Host - MIUIBatteryICSBottom178.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Download MIUI Bottom with Stock Wifi Icons

Dev-Host - MIUIBatteryBottom178.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


MIUI bar on the bottom of the statusbar

MIUIbattery.png


MIUI bar on top of the statusbar

MIUIbatteryTop.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcTremonti, Darkwarrior, torxx und 8 andere
Du bist einfach der HAMMAAA!!
 
Lasst sich Widgetsoid in diesem Mod auch noch bearbeiten?
 
Das ist eine Zusatzapp aus dem Market, also ja.
 
kann ich dieses Mod auch in Verbindung mit Black Dragon 2.1 verwenden?
 
Müsstest Du testen mit nandroid vorher - die systemui.apk ist weitestgehend unverändert im 1.64 Update, daher sollte es gehen. Gib dann bitte hier Feedback.
 
Update für Virtuous v. 140 im OP.
 
jetzt muss ich mal ganz blöd Fragen .... aber geht das auch bei der ganzen normalen originalen Rom? Wohl eher nicht oder?
Bei meinem x10 hab ich das immer über UOT-Kitchen selber gemacht geht hier ja wohl leider nicht
 
Klar geht das, sind ja alle seit Tagen verlinkt unter Stock ROM Odexed 1.53 - habe es dort noch mal "klarer" gekennzeichnet :tongue:
 
  • Danke
Reaktionen: Lamy
Hi,

sry für die vielleicht dumme Frage aber ich komm von Windows Mobile :razz:

Hab ganz normal das Stock Rom drauf und deine Dateien runtergeladen aber keinen Schimmer wie ich diese Ordner jetzt aufn Handy installieren/einbinden soll. Deine Installationshinweise versteh ich nicht ^^
 
Installieren kannst Du diesen Mod, nur, wenn Du auch gerootet bist und eine Custom Recovery installiert hast. Zu dem Thema findest Du hier auch entsprechende Threads. Wenn Du kein Root willst, installier Dir einfach mal widgetsoid aus dem play Store, dort kannst Du neben den Toggles u.a. auch eine 1% Batterie einbinden in die Statusleiste bzw. wenn es auf der Statusbar sein soll, nimm Battery Circle aus dem Play Store.

https://play.google.com/store/apps/...rch_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qaW0yIl0.

https://play.google.com/store/apps/...wxLDEwOSwiY2guYmxpbmtlbmxpZ2h0cy5iYXR0ZXJ5Il0.
 
Custom Rom will ich aktuell noch nicht nicht.

Die zweite App ist ganz okay. Danke
 
Du brauchst keine Custom ROM, nur eine Custom RECOVERY. Die kannst Du via Fastboot flashen, sofern du unlocked bist.
 
Hallo ich habe viele Anfragen wegen der Akku Anzeige in % für die Status Bar in meinen Rom in Blau könntest du da eins erstellen?

Kannst ja PN an mich

Lg

Speedy
 
Klar, siehe PN.
 
Neue Batterie Versionen für Black Dragon ROM im OP
 
  • Danke
Reaktionen: whocares und FelixL
@he_stheone64

Hallo, erstmal danke für deine tolle Arbeit.

Wäre es möglich, für die Stock Rom eine blaue Version zu bekommen? (Ich hab mittlerweile alles in schwarz und blau, bis auf die dumme grüne Batterieanzeige, die stört mich doch sehr.)

Hab mich schon selbst dran versucht, klappte allerdings nicht.
Nur falls es möglich ist.
 
Update für die 1.78 EU? :)

*****EDIT******
Aktualisiert der doch gerade den Thread wenn ich Poste und stellt das Update bereit....

DANKE!!!!!!
*****EDIT******
 
@he_stheone64

Machst du auch noch 1% anzeigen für die Odex Roms?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Gerne, dann muß mir nur jemand die systemui.apk uppen. Habe bei mir nur deodexed stuff auf dem PC derzeit.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:03 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

lawe schrieb:
Update für die 1.78 EU? :)

*****EDIT******
Aktualisiert der doch gerade den Thread wenn ich Poste und stellt das Update bereit....

DANKE!!!!!!
*****EDIT******

:D:D:lol::lol::flapper::flapper::D:D
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.028
steeven
steeven
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten