AOKP Endlich!

Chellios

Chellios

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Es hat lang gedauert aber jetzt gibt es endlich eine AOKP ROM für das HTC One S.

Milestone 6 - Releases - Releases - News

Allen viel spaß damit:lol::biggrin:
Allerdings gibt es einige Sachen die noch nicht richtig laufen:
WI-FI, Camera, Musik-Player
(Weitere Test`s folgen...)

Übrigens, der Danke button tut euch nix;-)




Lg Chellios





(Alle Angaben ohne Gewähr bzw. Hammer auf`s Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sven42
Jupp, das passt:)
Hab selbst ein Vodafone Handy und bis jetzt noch keine Probleme mit der Rom;-)
Bin aber noch fleißig am testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Liste was nicht funktioniert? Oder ist AOKP jetzt schon soweit, dass alles funzt? Und wie ist die Performance? Danke!
 
Ich hab das erst seit ner Stunde drauf. Quasi noch nicht allzuviel Zeit zum testen gehabt...
Also einfach jetzige Rom sichern und dann aokp testen;-)
 
Ich will auch :( will aber nix vor dem Urlaub flashen :(

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also, Milestone 6 ist endlich fertig.
Aber das ist auch die einzige gute Sache daran....
Für das One S sind auf dieser ROM einfach noch zu viele Fehler:
-WI-FI
-Camera
-Musik-Player
->Funktionieren immernoch nicht!
Echte AOKP Fans können diese ROM gerne flashen und sich freuen aber für den Rest gibt es nur die
ausweichmöglichkeit unter AOKPCB (http://pcb.team.broc.co/li/aokpcb/)
oder eine komplett andere ROM (https://www.android-hilfe.de/forum/...nergy-blue-tweaks-apm-very-stable.270004.html).





Lg Chellios





(Alle Angaben ohne Gewähr bzw. Hammer auf`s Handy)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird hier nicht mehr dann gearbeitet.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
AOKP arbeitet bestimmt fleißig. Allerdings haben sie das erst monate lang an ihrer Website gemacht und jetzt nurnoch für die aktuellsten Geräte...
Sozusagen steht es noch in den Sternen ob jemals etwas aktuelles für unser One S erscheint...
Und bis dahin müssen wir endweder mit den Bugs leben oder auf ne andere ROM zugreifen.



Lg Chellios
 

Ähnliche Themen

A
  • Alveran
Antworten
3
Aufrufe
919
Alveran
A
Chellios
  • Chellios
Antworten
0
Aufrufe
933
Chellios
Chellios
struppex
Antworten
37
Aufrufe
4.665
cyonix
C
Zurück
Oben Unten