Beim flashen immer Status 7

Baron1971

Baron1971

Erfahrenes Mitglied
66
Hi,

das One S treibt mich noch in den Wahnsinn! Bei keinem anderen Handy ist es so ätzend....
Inzwischen habe ich einen Unlocked Bootloader, Openclockworgmod 2.3.0, und root im original Rom. Das war alles schon ein Kampf, und nichts hat auf anhieb funktioniert! ;(
Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit diverse Roms zu installieren, aber die Installation wird immer abgebrochen mit folgender Fehlermeldung:
assert failed: getprop("ro.product.device") == "ville"
E:Error in /sdcard/....
(Status 7)

Hat jemand einen Tipp?
 
Lt. Deinen Thread über Deine Schwierigkeiten mit CWM hast Du das One S mit S3 - Processor ("VilleC2").
Leider laufen darauf die meisten Custom ROM's nicht (Ausnahme afaik: Trickdroid).

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!
Das wollte ich aber nicht hören...! ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
M
  • ma77es
Antworten
2
Aufrufe
2.035
steeven
steeven
A
Antworten
0
Aufrufe
1.319
anziano
A
Zurück
Oben Unten