Bokeh-Livewallpaper für Sense 4

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Da ich schon auf dem Hero das Bokeh-Wallpaper und später das Live-Wallpaper hatte, bin ich etwas verwirrt, dass HTC nur noch das ähnliche, aber hässliche "Streifen"-Live-Wallpaper in Sense 4 integriert hat. Hab mal die nötigen Dateien aus einem Sensation-ICS-Rom raus geholt, kann sein, dass sogar weniger nötig ist. Damit läuft es auf jeden Fall. Getestet auf Trickdroid 7, auf nicht-Sense-Roms sind wahrscheinlich mehr libs nötig. Zip im Anhang, entpacken, dann die libs nach /system/lib und die Apps nach /system/apps schieben. Hier noch ein Bild für alle, die nicht wissen welches Live-Wallpaper ich meine:
http://www.cutewallpapers.net/wp-content/images//bokeh.jpg
 

Anhänge

  • BokehPack.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 93

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.030
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.704
bluedesire
bluedesire
kos
Antworten
56
Aufrufe
14.441
skyboy
S
Zurück
Oben Unten