1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Beatnix, 03.06.2012 #1
    Beatnix

    Beatnix Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich frage mich, ob es möglich ist eine boot.img auch direkt im Recovery zu flashen (die img als zip verpacken o.ä...)

    ich spiele gerne rum und die möglichkeit, mal eben so von unterwegs ein andres rom zu flashen oder ein backup zu restoren welches ein anders boot,img braucht:biggrin: hätte schon was..
     
  2. ukAce, 03.06.2012 #2
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    So wie ich denke bzw. belesen habe, ginge es wohl, wenn es denn endlich S-OFF für das HOS gäbe, mit nur Unlock bisher nicht möglich.
     
    Beatnix gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. boot.img karta sd