C2 Zerschossen und keine Ruu zu finden!

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere C2 Zerschossen und keine Ruu zu finden! im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
E

elaar

Neues Mitglied
131 und 132 jeh nach dem welche ruu verwende...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

ich finde mich schonmal damit ab das es nix mehr wird...
hab gelernt nie wieder htc, da war samsung wesentlich pflegeleichter!

sowas stort mich ungemein
 
F

foeti

Stammgast
Du kannst eine ruu nur mit relocktem Bootloader flashen!
Welchen Befehl verwendest du für den relock?
 
E

elaar

Neues Mitglied
relock: fastboot oem lock

unlock code hab ich natürlich auch...


ich bezweifle das es noch eine lösung gibt... ich würds auch zu jemanden einschicken der sich dem annehmen würde. aber ich bedanke mich schonmal für eure unterstützung!
zwei tage extrem gegooglt und 45gb daten fürs villec2 angesammelt...
eigentlich kenn ich mich nu bestens aus und ich kenne die fastboot und adb commands auswendig ^^
schlecht wars c2 nicht nur die werks rom war solala

ziel war abzuspecken aber so viel war nu auch nicht geplant ;)
aber hab ja schon gelesen das der firmware resett schon so manchen seine nerven gekostet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
F

foeti

Stammgast
Und deine USB Verbindung funktioniert einwandfrei?
Neueste Treiber installiert?
Wenn der Fehler nicht am Telefon selbst liegt, vielleicht an der Verbindung....

Fastboot befehle mussten ja auch funktionieren, wenn das Telefon nicht reagiert....
 
E

elaar

Neues Mitglied
das problem ist wohl bei mir der kernel selbst, hab wohl keinen richtig passenden der mit der rom zusammen arbeitet! die neuen produzieren alle samt fehler in diversen formen, ich tippe mal darauf das das veraltete hboot daran schuld ist!

die signed rom die ich grad in verwendung hat läd zumindestens schonmal die bootanimation der rom an!

gestern abend hatte ich mal von android ne reaktion gesehen da stand dann "lade apps"
aber das war ne never ending geschichte!
seit dem ich nochmal whipe gemacht hab seh ich wieder nur noch die boot animation, leider!

daher tippe ich das der kernel die rom zwar ansprechen kann aber wohl nicht richtig!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:13 Uhr ergänzt:

Bulletproof-S3-1.2 kernel,
da friert das handy dann direkt im htc logo ein!

könnt ihr mir paar alte kernels verlinken?

rom die gestern abend ein lebendszeichen von sich gab war: SuperXE-villec2
eventuell bräuchte ich nur ne recht alte rom! mein htc hatte auch nie ein update vorher!
 
E

elaar

Neues Mitglied
ohhh mein gott, wo muss ich hinkommen zum bier ausgeben???

das nandroid läuft!
 
steeven

steeven

Experte
Freut mich! ;)
 
E

elaar

Neues Mitglied
nach tagen und glaub mir ich hab wirklich viel gesucht und mein ganzes we damit kaputt gemacht sogar ein s2 schon bestellt ^^

bin echt froh! dank dir und foeti!

bitte das nandroid irgendwo für weitere vodafone opfer sichern!