CyanogenMod 12.1 für das HTC One S?

nachtjacke

nachtjacke

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe hier ein HTC One S C2 von einem Kollegen dieses jetzt S-OFF ist und eine Super CID hat, er würde gerne CyanogenMod 12.1 drauf haben, gibt es derzeit überhaupt solch eine aktuelle Rom für dieses Handy?

Bei xda habe ich leider nichts gefunden?

Gibt es vielleicht andere aktuelle Roms die man installieren könnte?

Freue mich auf eure Hilfe Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht! Das ist für das C1. Für das C2 gibt es nichts Offizielles von CM.
 
Ja diese Version hatte ich auch gefunden gehabt, aber wie steeven schon sagt geht es nicht für das C2.

Habe aber gerade noch einmal geschaut, es scheint was zu kommen es gibt jetzt die Kategorie HTC One S3 (villec2) CyanogenMod Downloads na mal abwarten da kommt bestimmt bald was.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.223
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten