Diskussionsthread HTC One S Telekom wie Branding entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bin jetzt bei Punkt 5 da steht irgendwas mit adb.exe usw.

Jab bin jetzt ganz unten wo punkt 8 steht
 
solltest du auch noch auf deinem desktop habenr

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

weiter bis punkt 9
 
Jo habe alles kopiert wie auf dem Bild
 
schau dir genau an was die unter punkt 9 markiert haben und mach das in deinem Dos Fenster auch so markieren und kopieren

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

gut
nun auf der Hompage von htc weiter runterscrollen
und dort deine zahlen einfügen
 
Hab alles kopiert genau wie in der Beschreibung

Ok habe alles eingefügt, jetzt auf Submit?
 
zahlen einfügen auf der homepage weiter unten einfügen und mit submit bestätigen
 
Ok habe jetzt eine E mail erhalten mit einem Link
Click here to continue the bootloader unlocking process.
 
genau mach das
 
Ok der Link hat mich jetzt weiter zu Step 11 gebracht
 
nix machen weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:33 Uhr ergänzt:

nun zurück zu deiner email da ist eine datei als anhang dabei lade sie runter

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:34 Uhr ergänzt:

speichere sie im gleichen ordner ab wo auch die .bat liegt die du vorhin ausgeführt hast
 
Ja habe ich, wird als VLC Media Player dargestellt. Diese Datei habe ich auf meinem Desktop in dem Ordner der anderen Datein vom One S gespeichert
 
gut
dann gehst wieder zu dem Dos ordner
dort soll man dann u drücken
dann soll auf deinem one s ein anderes bild kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

u für flash unlock tocken

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

wenns nicht geht schliesse die bat datei und führe sie erneut aus
 
Ja habe ich, da steht jetzt <unlock bootloader und mit yes und no bestätigen.....


Mit Vol Up auf bestätigen mit der Powertaste? da ja kein Touch geht?
 
genau kannst mit lautstärke wippe auf yes gehen und mit powertaste bestätigen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:41 Uhr ergänzt:

dann sollte er neu starten richtig?
 
Okay, habe Bestätigt und handy startet neu(mit Vodafone zeichen) und jetzt musste ich alle einstellen wie z.B Wlan usw. bin jetzt auf dem Homescreen.:scared:
 
schön
zusammen fassung was haben wir gemacht
wir haben deinen bootloader entsperrt
die grundvoraussetzung das du etwas an deinem telefon verändern kannst (Rom aufspielen, Rooten, Cid ändern usw.)
nun müßen wir uns unterhalten was du eigentlich willst
 
Jetzt fehlt nur noch das neue Betriebssystem.

Wow Danke für deine Geduld, jetzt brauch ich nur noch das Betriebssystem, also das das Vodafone Branding verschwindet und ich endlich JB habe :lol:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:47 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

OK was willst du wissen

Ich hätte gerne das Vodafone Branding weg, weil ich immer so lange auf Updates warten muss. Wie z.B. JB 4.1 oder sogar 4.2:love:

Ich möchte nicht so viel rumprogrammieren( jetzt zu mindest nicht sindern nur das ich endlich JB habe) :thumbsup:

Außer du rätst mir etwas anderes....
 
nur so am rande
dein one s kannst wieder abklemmen
dos bildschirm brauchen wir auch nicht mehr aber die dateien würde ich mir mal aufheben
htc sync kannst wieder deinstallieren (ist eh rotz) nur die HTC Driver installiert lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

was willst du eigentlich haben eine Custom Rom oder die Stock HTC ?
 
Gut ich glaube so paar Programm features währen nicht schlecht, aber wie du siehst, habe ich da noch null Plan, aber werde mich jetzt die nächsten Monate erstmal mit der Materie beschäftigen. :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

Roman441 schrieb:
nur so am rande
dein one s kannst wieder abklemmen
dos bildschirm brauchen wir auch nicht mehr aber die dateien würde ich mir mal aufheben
htc sync kannst wieder deinstallieren (ist eh rotz) nur die HTC Driver installiert lassen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:50 Uhr wurde um 21:51 Uhr ergänzt:

was willst du eigentlich haben eine Custom Rom oder die Stock HTC ?

Wenn mir jetzt noch sagst was der konkrete unterschied ist, dann sag ich es dir :D

Bzw. was empfiehlst du?

Habe mich gerade ganz(kurz) damit beafasst und ich würde auch gerne immer aktuelle Udates bekommen und Schrift uns do was ändern.

habe schon oft was von Viper gelesen, ist das gut? Hast du Erfahrungen damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock Rom ist die originale Rom von HTC um an die zu kommen müßten wir deine CID ändern (was ich uns heute nicht mehr raten würde nach 3 Bier)
Custom Rom bauen auf der Stock auf wurden aber von leuten aufgemöbelt, sprich branding weg, sie laufen flüssiger, brauchen immer weniger strom als stock roms und so weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 21:55 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

Viper Rom gibts nur für c1 =S4
achtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.703
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten