Diskussionsthread zu HTC One S - Rooten

torxx schrieb:
Geht nur, wenn man mit htcdev unlockt

HTC One X with tapatalk 2

Die Antwort verwirrt mich jetzt. Über htcdev geht ja nicht da gibts das Handy noch nicht. Was ist mit dem hier beschriebenen weg?

@neandertaler die Verlinkung ist doch wiedersprüchlich oder? Klick ich jetzt hier komm ich zum anderen Thread klicke ich dort lande ich wieder hier:blink: hoffe mein comment ist hier jetzt richtig platziert =)
 
Ja, das ist der Diskussionsthread zu dem hier und im anderen wird auf den Diskussionsthread hingewiesen.
 
HTCdev - Unlock Bootloader

Würdet ihr über HTC Dierekt den Bootloader über der Obengenannten Adresse freischalten lassen. Die seite ist aufjedenfall von HTC habe selber nachgefragt. Nur es konnte mir keiner so richrig Beantworten wie das dann mit der Garantie ist wenn ichs über HTC dierekt mache.

Das One S findet man zwar nicht in der Liste aber es soll angeblich funktionieren wenn man All Other Supported models angbit.
 
Habe vorhin meinen Identifier Token weggeschickt und ich bekomme partout keine Mail von HTC. Wie lange hat das bei euch gedauert ?
 
Biba92 schrieb:
Habe vorhin meinen Identifier Token weggeschickt und ich bekomme partout keine Mail von HTC. Wie lange hat das bei euch gedauert ?

keine 2 Min. Habe es aber auch die Tage Nachts gemacht.
Bekomme es aber immer noch nicht hin das schei... Telekom Branding zu entfernen.
 
Zurzeit gibt's anscheinend auch Probleme mit den Servern.
 
Kann ich leider bestätigen, seit gestern startet das unlock web tool von HTC nicht, getestet mit Chrome, Firefox, Opera und IE. Hoffe mal nicht, das es allzu lange dauert, ohne Root fehlt mir die Bastelei im System...:D
 
Mach lieber mal was fürs One X ;)
 
Momentan fliegt bei mir das DHD, Galaxy Nexus und One S rum, das reicht erst mal. Das One X ist auch ein schönes Gerät, aber die Build Qualität vom schwarzen S hat mich einfach begeistert. Das letzte Handy mit (in seiner Zeit) vergleichbarer Build Qualität war das Nokia E71. Die Entscheidung gegen den großen Screen ist mir nicht leicht gefallen, aber es war eben Liebe auf den ersten Blick :scared:

Wäre nur schön, wenn HTC jetzt mal wieder die Maschine anwirft...
 
Geht wieder :)

Edit: Achtung, dass Telefon setzt sich nach dem Unlock in den Auslieferungszustand zurück !
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider geht immer noch nichts, es ist ja nicht die Site, sondern die web app die streikt. Wenn Du auf "begin unlock Bootloader" klickst, tut sich seit nun 3 Tagen rein gar nichts (außer das zunächst das Registrierungs Fenster aufgeht). Das ganze wie gesagt in 4 versch. Browsern auf Windows 7 64Bit.
 
Bei mir hats vorhin funktioniert :confused2: Vielleicht muss man einfach nur Glück haben.

Mein Phone ist jetzt jedenfalls gerootet.
 

Anhänge

  • 2012-04-08 19.16.25.png
    2012-04-08 19.16.25.png
    27,8 KB · Aufrufe: 617
Ist manchmal echt schräg, war noch nie so lange auf irgendeinem Android Gerät ohne Root - komm mir vor als wenn ich auf ner Party vergessen habe, die Hosen anzuziehen :D

Geht aber einigen so - auf XDA gab es ähnliche Reports, das die app streikt... Hoffe das ich dann auch mal eine Siesta freie Zeit find bei dem Faulpelz.
 
Wie hast du es denn gerootet?

@stoney: Schlechtes Ohmen: Die Welt will dir sagen, dass das One X die bessere Wahl gewesen wäre :)
 
Über Htcdev.com so um 15 Uhr rum.

Hier die Mail:
Hi Lukas

Attached in this mail is your unlock bootloader key file. To use this file to unlock your device, simply follow the remaining instructions on the website to complete the process and successfully unlock your bootloader.

Please remember that unlocking your bootloader may void all or parts of your warranty and your device may not function as intended by HTC. Unlocking the bootloader is for development purposes only.

Click here to continue the bootloader unlocking process.

The bootloader unlock key file can only be applied to the device with which you generated the token.

Please do not reply to this email which is auto-sent by server.
If you need to contact us with questions please click here.

Sincerly,
HTC
 
Endlich gab es auch für mich einen freien Slot, alles gut :flapper:
 
Kann ich das Gerät eig. auch rooten ohne dass ich alle Daten verliere?
 
"Please remember that unlocking your bootloader may void all or parts of your warranty[...]"

Das hält mich noch vom rooten ab.
Aber da wird es sicher noch was anderes geben, irgendwann...
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.243
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.222
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten