Diskussionsthread zu HTC One S - Rooten

ich hab firefox 11, IE und opera jetzt durch. es passiert einfach nix.... erst kommt das fenster zum anmelden, beim zweiten mal klicken passiert nix...
habt ihr das handy dabei schon angeschlossen? ich habs nicht angeschlossen und angeschlossen probiert... aber ohne erfolg...
 
Schon mal bei nem Freund o.ä. versucht?
 
ne, das hab ich noch nicht getestet. daran hatte ich auch gerade gedacht. werd ich morgen mal versuchen und schauen, was passiert...
 
Welcome to HTCdev
Logge dich rechts oben auf HTCdev ein.
Du wirst automatisch weitergeleitet.
Dann wähle Unlock Bootloader
Get Started
wähle "all other supported models"
Begin Unlock Bootloader
und dann müsste die Applikation laufen
 
Die web app ist leider ziemlich buggy, bei mir hat es auch viele Versuche benötigt, bis die app endlich mal auf ging, da hilft nur regelmäßig versuchen und Geduld.
 
wo find ich die 3 dateien, die man in einen ordner kopieren soll?
 
Habe auch Unlock, Root und CWM.
Nach dem flashen der Rom von Speedy, ist ja Root wohl noch vorhanden,
allerdings die SuperSu nicht mehr.
Kann (muss) ich die nachinstallieren, oder einfach neu Rooten?

Cassius83 schrieb:
wo find ich die 3 dateien, die man in einen ordner kopieren soll?

Dafür brauchst du das SDK, schaust du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls Du das SDK noch nicht installiert hast, mit meiner zip geht es schneller. Einfach entpacken, da ist alles notwendige aus dem SDK für diesen Prozess drin. Den Ordner kannst Du dann immer nutzen, wenn Du mal etwas via Fastboot (z.B. recovery) flashen willst.

Miscellaneous - Minus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
ahh, das hatte ich installiert, aber die pakete ware noch nicht installiert....
 
ENDLICH geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: torxx und he_stheone64
Das freut mich, nun rein ins Vergnügen :scared:
 
aktuell habe ich noch ein samsung galaxy s,bin aber am überlegen mir ein htc one s zu kaufen. vorraussetzung ist natürlich, das es man es rooten kann.

was ich nicht kapiere beim druchlesen des threads....was ist S-ON bzw. S-OFF?
normalerweise ist das gerät gerooted oder nicht....oder versteh ich was falsch?
 
Hallo
wenn ich ohne unlock also s-off habe kann ich dann trotzdem die hier im Forum angebotene Stockrom über fastboot flashen?
Bekomme ich so dann evtl. das T-Mobile Branding weg?
 
Moin,

hab mich Gestern auch bei HTC angemeldet und bin dann die einzelnen Schritte mal durch gegangen. Letztendlich habe ich aber noch nichts unternommen um Root zu bekommen. Die Kiste läuft auch so schon gut und bislang vermisse ich noch nichts was Root verbessern könnte.

Aber mal schaun.... wir sind ja gerade erst am Anfang. ;)
 
Habt ihr keine bedenken wegen Garantieverlust sobald man das HTC Dev durchläuft?
 
Das mit dem Garantieverlust wurde schon tausend mal erklärt einfach mal lesen!!!
 
Hallo
also ich habe nun auch meins über HTC Dev unlocked im Bootloader steht oben nun Tampered Unlocked
nur das Root bekomme ich nicht hin
Nach Anleitung verfahren nur die Superuser App finde ich nicht und Titanium backup verweigert auch den Dienst

Edit hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.313
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.254
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.225
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten