1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. krenni07, 16.07.2012 #1
    krenni07

    krenni07 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich wollte gestern Cyanogenmod 9 auf meinem HTC One S flashen, ich hab alles nach Anleitung mit ClockwordMod Recovery v5.8.3.1 gemacht (Anm.: wipe data, wipe cache, wipe dalvik, CM9 flashen, reboot system now) und dann bin ich leider in die Bootschleife gekommen, ich machte erstmal garnichts und schlief ein. Als ich aufwachte bemerkte ich, dass mein Akku leer war, ich versuchte es dann nochmal. Dann kam als ich die .zip-Datei flashen wollte ein Fehler, nämlich: "E:Can't mount /sdcard/". Ich weiß jetzt nicht was ich da machen soll, könnt ihr mir helfen?


    mfg Krenni07
     
  2. Beatnix, 16.07.2012 #2
    Beatnix

    Beatnix Fortgeschrittenes Mitglied

    schau mal [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-s/234099-anleitung-bootloop-troubleshooting-thread.html"]hier[/OFFURL]
     
Du betrachtest das Thema "E:Can't mount /sdcard/" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",