Falsches Recovery geflasht und nun geht nichts mehr!

H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Ich habe gerade ausversehen das TWRP Recovery fürs S3 geflasht und seit dem komme ich nicht mehr in den bootloader oder ins system.Die rote led leuchtet die ganze zeit obwohl ich das gerät nicht an der Steckdose habe.Wenn ich die Powertaste länger gedrückt halte kommt in der mitte des Bildschirms kurz ein weißer streifen,das wars aber auch.Was kann ich da jetzt noch machen?
 
Was sagt sein PC, wenn du das Handy einsteckst?

HTC One S (S4) | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel v.4 | S-OFF
 
Nichts es wird nicht erkannt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
probier mal:
ca.12 sec vol down + entspeer taste gedrückt halten(die 4 tasten sollten unten mehrmals aufleuchten) bis kurz was auf dem bildschirmerscheint und dann entspeer(ca. 2sec)+ vol down, dann solltest in bootloader kommen.. hatte auch mal das selbe problem
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
Danke ich kam in den bootloader und habe das richtige recovery geflasht und nun geht alles wieder. Viel dank

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.879
akmenrah
A
H
Antworten
1
Aufrufe
1.865
steeven
steeven
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.164
pauldey
P
Zurück
Oben Unten