Falsches Recovery geflasht und nun geht nichts mehr!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Falsches Recovery geflasht und nun geht nichts mehr! im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gerade ausversehen das TWRP Recovery fürs S3 geflasht und seit dem komme ich nicht mehr in den bootloader oder ins system.Die rote led leuchtet die ganze zeit obwohl ich das gerät nicht an der Steckdose habe.Wenn ich die Powertaste länger gedrückt halte kommt in der mitte des Bildschirms kurz ein weißer streifen,das wars aber auch.Was kann ich da jetzt noch machen?
 
F

foeti

Stammgast
Was sagt sein PC, wenn du das Handy einsteckst?

HTC One S (S4) | RootBox 4.2.2 | BubbaKernel v.4 | S-OFF
 
H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
Nichts es wird nicht erkannt

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
L

LoadJuli

Fortgeschrittenes Mitglied
probier mal:
ca.12 sec vol down + entspeer taste gedrückt halten(die 4 tasten sollten unten mehrmals aufleuchten) bis kurz was auf dem bildschirmerscheint und dann entspeer(ca. 2sec)+ vol down, dann solltest in bootloader kommen.. hatte auch mal das selbe problem
 
H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke ich kam in den bootloader und habe das richtige recovery geflasht und nun geht alles wieder. Viel dank

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2