gelöschte Apps nach Neustart wieder da !!!

G

gex2001de

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

Ich habe bei mein HTC One S den Bootloader über HTCDEV entsperrt, und mir Root Installiert.
Mit Titanium Backup habe ich dann alle Apps die ich nicht brauche gelöscht zb 7Digital und so ein Käse, aber immer wenn ich mein Handy neu starte sind die gelöschten Apps wieder da was kann man machen das sie ganz verschwinden ???

Mfg
Gex
 
Damit sie weg bleiben musst im titanium Backup den davlik cache bereinigen und dann neu starten
 
  • Danke
Reaktionen: gex2001de
@Roman441

Danke für deine Antwort, leider funktioniert das nicht kriege dann folgende Meldung Keine unnötigen Dateien im Dalvik cache gefunden

Gruß
Gex
 
Seltsam
Du hast die original Software am laufen?
Was für eine recovery hast du den drauf?
 
Ja habe die Orginal Firmware drauf 4.1.1 Recovery ist TWRP weiss jetzt nur nicht genau welche Version...
 
Müsste man sich schlau machen ob das mit der original Rom überhaupt geht
Ich denke da an odex und deodex
 
Zuletzt bearbeitet:
so doll kenn ich mich nicht damit aus :-(.....denke mal werde die Tage auf das viper rom umsteigen :)
hab das vorher auf mein sensation drauf gehabt und war damit mehr als zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir die Viper nur empfehlen
 
Hat das nicht was mit mount system r/w zu tun? Sprich, du hast trotz Root keine Schreibrechte auf /system. Versuch es mal mit einem Root-Explorer.

Gruß s!Le, gesendet vom HTC One S via Tapatalk 2
 
das wäre auch eine möglichkeit
 
@s!Le

hab es jetzt mal mit dem Root Explorer versucht, aber es ist genau das selbe ich lösche die Apps, und nachdem ich das Handy neu gestartet habe ist alles wieder da :)

Gruß Gex
 
Das klappt mit der 4.1.1 nicht mehr. HTC hat irgendwas umgebaut, so dass man keinen wirklichen Schreibzugriff auf System hat, selbst wenn man es r/w mounted. Spätestens nach einem Neustart ist alles wieder beim alten. Schau mal hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=398206

und hangel Dich bis zum XDA Thread mit der zip zum flashen. Das hat bei mir geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le und gex2001de
hi,
kann ich die zip auch beim htc one flashen oder ist die nur für das htc one S?
über eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar^^
mfg
kimble
 
Ist der Danke Button verschwunden!? Wie auch immer: vielen Dank @steeven und gex2001de, ich dachte schon, es gäbe keine Lösung ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.983
DaRobot
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Andi4721
A
H
  • HasanBC
Antworten
1
Aufrufe
1.253
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten