Hilfe zwecks Vorgehensweise Rooten

S

s0undm4st3R

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moin Moin,

nachdem ich heute mein One S erhalten habe, will ich als erstes wieder ein anderes Rom draufhauen.


Also mein One S ist Stock Android mit 1&1 Branding.

Nun würde ich gerne das viper rom draufspielen habe auch schon einiges durchgelesen aber weiß die genaue Vorgehensweise nicht.

Zuerst root und dann htc unlock, bootloader entsperren oder wie ?

[TOOL] HTC One S All-In-One Toolkit V2.0 [11-10-12] [PERM ROOT][Noob-Proof] - xda-developers

oder kann ich einfach vom stock rom mit diesem programm starten und root etc. von dort aus machen?

danke für schnelle und gute antworten mfg Max :)
 
Wenn du eh die Viper Rom willst kannst du dir das rooten sparen.
Htc unlock durchführen, Recovery (TWRP) aufspielen, viper per Recovery flashen, Boot img per Fastboot drauf hauen und freuen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
2.150
steeven
steeven
M
Antworten
1
Aufrufe
1.111
steeven
steeven
F
Antworten
2
Aufrufe
1.986
Fricnick
F
Zurück
Oben Unten