HTC One S - lohnt sich jetzt schon ein Flashen

A

angeloski

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe seit einer Woche ein HTC One S und bin total begeistert.

Hab dann sofort mein Xoom geflasht gestern da ich Andorid 3.2 doof fand.

Jetzt meine Frage lohnt sich schon auch das One S zu flashen?

Oder sollte ich erstmal warten, wie ich gesehen hab, sind eineige Geärte fehlerhaft. Lohnt sich das Risiko ein Custom Rom zu flashen?

Meine Frage stellt sich da ich zb beim Xoom einen riesen sprung genacht hab von 3.2 auf 4.0.4. Beim HtC bin ich mir nicht so sicher ob sich das verbessert,d enn die kombi android 4 + sense 4 gefällt mir.
Oder gibt ein custom rom dass die se kombi erhält?

danke
Aleks
 
warum denn ein Costum-Rom verwenden, wenn das Stock alles bietet? Du willst doch nur Android4 + Sense4 und genau das ist im Stock doch drinne, oder nicht?
 
Bei mir hat die Stockrom 1 Stunde gehalten, ich kann mich mit der Stock einfach nicht anfreunden, und ich finde das Sense absolut hässlich, ich mag den puren ICS Look, den habe ich jetzt, und bin zufrieden. Aber wenn dir die Rom gefällt inkl. Sense, sehen ich auch keinen Grund eine Custom Rom zu flashen, HTC hat eine wirklich gute Rom gemacht, und Sense ist von den Funktionen Top.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Welche ROM hast du denn genommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die aktuelle CM9 alpha6.
Hatte vorher die AOKP drauf, sie gefällt mir noch besser, aber die RomControl funktioniert nur mit englischer Sprache, und das Echo auf der Gegenseite hat zu vielen Beschwerden geführt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ging nach 2 Tagen das 3-Dots-menü auf den Senkel, dass in jedem x-ten programm wertvollen Platz weggenommen hat, daher ist TrickDroid v3.1 bei mir drauf
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten