HTC One S Probleme mount / recovery / s-on / s-off

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One S Probleme mount / recovery / s-on / s-off im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
S

s06-koe

Neues Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

meine Ausgangssituation ist das ich mein HTC One S schon mal mit Cyanogenmod 11 am laufen hatte.

Dann wollte ich alles rückgängig machen, hatte leider nicht geklappt.

Aktuell komme ich nur noch in Recovery-Rom (5.8.3.1) oder mit viel probieren ins Recovery wo ich mit fastboot Befehle eingeben kann.
Angezeigt wird dort S-On.
Im Recovery-Rom kann ich kein USB mounten und auch die SD Karte lässt sich nicht formatieren bzw.mounten.

Kann mir jemand weiter helfen?
Lg J.
 
steeven

steeven

Experte
Hast du ein C1 oder ein C2? Poste mal was im Fastboot angezeigt wird.
 
S

s06-koe

Neues Mitglied
Kannst du mir bitte kurz den Befehl nennen?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

*** Unlocked ***
VLE PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-2.15.0000
RADIO -1.15.50.05.29
OpenDSP-v31.1.0.45.0815
eMMc-boot
Dec 14 2012, 17:10-57:-1
 
steeven

steeven

Experte
s06-koe schrieb:
Dann wollte ich alles rückgängig machen, hatte leider nicht geklappt.
Was genau hast du gemacht?
 
S

s06-koe

Neues Mitglied
Das weiß ich auch nicht mehr so genau.
Hatte zwischen zeitlich aufgegeben und wollte jetzt mal wieder ran.

Hatte von mehren Anleitungen aus gelockt, recovered, . . . .
 
steeven

steeven

Experte
Hast du mal ne andere Recovery probiert? TWRP z.B.?