HTC Wetterapp Scheibenwischer?

A

Azaleen

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

wollte mal nur kurz nachfragen, ob bei dem HTC One S der Scheibenwischer usw. bei Euch auch nicht kommt? Bei meinem Sensation hat das so funktioniert. Wenn ich ensperrt hatte und es hat geregnet kam z.b. der Scheibenwischer oder Schneefall!

Bei meinem One S ist das bis jetzt leider nicht der Fall, habe schon so ziemlich alle Einstellungen probiert!

Über eine kleine Info würde ich mich freuen!

Danke!

Gruß Reiner
 
Also bei mir kommt der Scheibenwischer ;)

gesendet von meinem Viper One S
 
Bei mir kommt der Scheibenwischer auch ;)

Vll. sind iwo die Animationen deaktiviert?
 
Was hast du denn eingestellt?
Hätte mich gewundert, wenn HTC das geändert hat!

Gruß Reiner
 
Hi hatte das gleiche Problem, die Einstellung is bei Sense bisschen "unintuitiv" gelöst :rolleyes2:


  1. Wetter-Widget löschen
  2. Wetter Widget neu aktivieren (Weltuhr)
  3. im Einstellungsdialog Vollbildanimation aktivieren - Voilà
 
  • Danke
Reaktionen: bobek und Azaleen
Genau das war es, so funktioniert es endlich!!
Danke!
 
Ich habe auch das Problem mit dem Scheibenwischer, habe das one S erst eine Woche. Wie lösche ich denn das Wetter-Widget und wo? Hatte vorher das HTC Desire, da kam der Scheibenwischer automatisch bei Regen
 
kommt der scheibenwischer eig nur bei dem 4x2 widget? ich hab aus platzgründen das 4x1 uhr+wetter widget und da kommt kein scheibenwischer
 
Ich habe es gefunden: Das Wetter-Widget etwas länger drücken, dann links oben auf bearbeiten gehen und dann einen Haken bei Vollbildmodus machen, dann kommt der Scheibenwischer wieder
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.226
bluedesire
bluedesire
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten