Installation von Trickdroid nach Root | HTC ONE S

swatmugga schrieb:
dann macht es doch eigentlich nur sinn supersu auf trickdroid zu installieren oder ? weil die daten gehen doch durch den flash eh alle verlohren
Ich glaube bald, du hörst nicht zu oder interpretierst hier alles, zumindest das meiste falsch, siehe mein Tip oben!
 
danke dir für deine Hilfe !

Als anfänger ist es garnicht so einfach da durch zu blicken wann was fällig ist.

wiegesagt.. die anleitug hat mich extrem verunsichert grade weil in dem video welches in dem tuturial thread ist der typ meint siehe überschrift :

How To Root - HTC One S - Super Su - with Instruction



In der Anleitung steht ja unter root :


und jetzt taucht auf einmal superboot auf :) das kann ich ja als anfänger nicht wissen das das in der Anleitung vorausgesetzt wird.


Also superboot ist jetzt der Root selber.

Warum steht dann da "Now root your phone with SuperSU by Chainfire, thanks a lot!"


wenn supersu was anderes ist ?



sorry aber versetzt euch mal in meine lage :D
 
Sorry aber in deinen Link von xda, ist ja wirklich nicht explicit vom 1S die Rede.
Nimm dir doch den Link, den ich dir vorhin nannte und verfolge den.
Fakt: nur durch die Intallation von Su, erlangst du niccht Root!!
 
Also erst Superboot dann supersu flashen dann trickdroid ;)
 
EIN RIESEN FETTES DANKE AN ALLE !

Habs eben gemacht hat alles WUNDERBAR und ohne Komplikationen funktioniert !

Grüße
 
Zur sicherheit noch mit "root check basic" aus dem playstore gucken ob du auch wirklich root hast.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.303
Steavywonder
S
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.245
Andi4721
A
C
Antworten
1
Aufrufe
1.675
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten