Kann keine ROM installieren

yo moin:) ich versuch grad mal das CandyKat-v1.4.1-Official-release--20140529 drauf zu bügeln aber da die fehlermeldung:

E:error executing updater binary in zip ' /internal_sd/CandyKat-v1.4.1-Official-release--20140529.zip

error flashing zip '/ internal _sd/CandyKat-v1.4.1-Official-release--20140529.zip'

updating partitio n details

vllt habt ihr eine ahnung :TWRP 2.7.0.0 s_off BL unlocked
 
Nimm mal das aktuellste CWM.
Es gab auch ein TWRP mit dem das ging, weiß Grad aber nicht mit welchen. Bin aus den One S Geschichten Ein wenig raus :(
 
TWRP 2.7.1.0a heißt die Lösung
 
Das gab's noch nicht, als ich das letzte Mal Was mit dem One S zu tun hatte ;)
 
so mit der aktuellsten CWM version hat es gefunzt ABER :ich hab vorher das twisted kat
4.4.2 draufgehabt anscheind sieht das genauso aus wie das twistedkat
 
moin moin :biggrin: frage wie bekommt man den roten schriftzug im bootscreen und der schwarze schriftzug aus dem bootloader (tampered) wieder raus muss ich es da unbedingt wieder auf s-on setzen oder gibt es da ein bekanntes tool ?

Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Moiin Frage: gibt es dieses (slimkat 3.0 auch für das HTC one S
 
Nicht in aktueller Version, glaube jemand hat es mal mit Android 4.4.2 veröffentlicht. Ich nutze schon eine Weile Codename lungo mit dem bubba kernel
 
Moin moin muss ich unbedingt diese superCID haben um sämtliche Roms drauf zu bügeln oder kann ich da eine andere nehmen zB. HTC_102
 
Eigentlich brauchst du CID gar nicht ändern. Wie kommst du darauf? Die Custom ROMs unterstützen eigentlich alle gängigen CIDs. Habe selbst eine tmob CID und bisher noch keine ROM wegen der CID nicht installieren können.
 
assert failed: check_cid(getprop("ro.cid"). "00000000" . "11111111" . "222222222" . "33333333" . "44444444" . "55555555" . "66666666" . "77777777" . "88888888" . "99999999" . "T-MOB101") == "t"


obwohl ich meine cid von scid auf stock gesetzt habe
 
Welche ROM ist das denn?
 
Tmobile

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Das is ja so eine nandroid Backup was jemand mal hochgeladen hat

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:02 Uhr ergänzt:

Wieso ??? Hättest du evtll eine Idee woran das liegen könnte
 
Und welche CID hast du?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Im Übrigen ist es ein Unterschied ob du eine ROM installieren willst oder ein Backup wieder einspielen willst. Das wäre schon eine wichtige Information gewesen. Vielleicht erzählst du mal was du vor hast, sonst bekommst du hier noch ewig Tipps die mit deinem Problem nichts zu tun haben.
 
Das war vorher ein Tmobile branding hab dann scid gemacht um mal neue Roms zu testen dabei hatte ich aber kein backup vom ori system gemacht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Das backup läuft ja nur ich will updaten
 
Was updaten? Für das Gerät gibt's doch schon ewig keine offiziellen Updates mehr. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Du hast jetzt die T-MOB CID?
 
Na das OS updaten das update is ""nur"" 15,noch was MB gross
 
Jetzt blick ich gar nicht mehr durch. Hast du nun Probleme beim installieren einer ROM, beim Wiederherstellen eines Backups oder beim einspielen eines Updates? Wann bekommst du wo, bei welchem Vorgang, welche Fehlermeldung. - Letzter Versuch. Sonst steige ich hier aus.
 
So nennt sich dieses Update was ich installieren will : OTA_Ville_U_JB_45_S_TMO_DE_3.16.111.11-3.16.111.10_release_370207n99m4qnt9atcazla.zip

Was aber mit dieser fehlermeldung unterbunden wird (steht oben )
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
B
  • balao
2 3
Antworten
45
Aufrufe
3.795
balao
B
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten