kann nicht mehr flashen :(

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kann nicht mehr flashen :( im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
E

eisbaer113

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

mein Name ist Lars und ich hab mich mal hier angemeldet da ich schön öfter dank der Beiträge von hier auf Lösungen gestoßen bin.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem wofür ich noch keine Lösung finden konnte.

Habe ein One S (wär hätte es gedacht) und da lief die ganze Zeit wunderbar ViperOneS 2.2.0 drauf. Jetzt hab ich gestern mit den Tastatur Einstellungen rumgespielt und es hat sich dann direkt rebootet nachdem Lockscreen kurz zu sehen war. Habe dann das OTA 2.2.0 nochmal drüber, aber ohne Erfolg.
Habe mittlerweile Factory reset im Bootloader gemacht und von der clockwork Recovery auf die TWRP 2.50 gewechselt. Dank der TWRP konnte ich zumindest wieder auf die SD-Karte zugreifen.
Hab also die Team Venom Full ROM 2.1 auf den Speicher geschoben und dachte mir super jetzt sollte ja alles wieder gehen. Denkste...
Aroma Installer startet und ich kann alles auswählen. Wenn er dann aber den Wipe machen will geht er mehr oder minder direkt zur reboot Option es laufen max. 2% des Installer Balkens durch.

Mache hier jetzt schon mehrere Stunden rum aber kam noch nicht weiter. Irgendwo habe ich gelesen (ich glaube hier) man soll die TWRP 2.3.3.0 nehmen , allerdings finde ich keinen Download dafür. Sollte das evtl schon die Lösung sein??

Weiter Infos die mir so aufgefallen sind. Beim Mount in der Recovery lässt sich nicht alles mounten E:Unable to mount /cache
Wenn ich nen Reboot mache sagt er mir das ich kein root habe aus der Recovery. habe aber den su aufgepspielt.
Was könnte noch interessant sein.
hboot. 1.09
radio. 0.16.31501s.17_2
Gerät war T-Mobile Brand
Aber mit der hboot und radio lief es ja bisher, also denke ich nicht das es daran liegt.

Für Lösungen wie ich das ViperOneS wieder draufbekomme und die TWRP 2.3.3 bekomme bin ich sehr dankbar.

Gruß Lars
 
M

max8995

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das ist dein Problem. Hier der Link für die richtige Version

Viel Glück :)
 
E

eisbaer113

Neues Mitglied
Danke Dir max!!! Das war es tatsächlich! Jetzt läuft es wieder!