Kein Einhängen der SD-Karte nach Factory Reset&Clear Storage im Bootloader möglich

A

Andi4721

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
nach einem Factory Reset und Clear Storage im Bootloader kann ich über das Recovery nicht mehr auf die SD-Karte zugreifen um eine Rom&Gapps zu flashen.

Meine erfolglosen Lösungsversuche waren:

1. Unterschiedliche Recoverys (twrp 3.1.N1-0-ville, 2.8.1.1, 3.1.0-0 und cwr 6.0.4.8) ausprobiert
2. Cache und Davlik gelöscht
3. Bootloader relockt und wieder unlockt

Meine Daten:
HTC One S (S4)
S-On
hboot 2.15
twrp 3.1.0-0
CID(HTC__102) wurde nicht geändert
Vorherige ROM war Resurrection_Remix_LP_v5.4.7-20150609-ville (Android 5.1.1)

Weiß jemand eine Lösung dazu?

Ich liebe das One S und bin für jeden neuen Lösungsansatz dankbar. Wäre wirklich schön, wenn ich das gute Stück noch einige Zeit nutzen könnte.

Viele Grüße
Andi4721
 
Problem hat sich erledigt. Lösung: Originales recovery geflasht (ville_recovery_signed.img), Clear Storage, Factory Reset, recovery nochmals flashen, reboot und zum Schluss das gewünschte twrp geflasht --> SD-Karte läßt sich wieder einhängen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
715
rene3006
R
D
Antworten
0
Aufrufe
1.963
DaRobot
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.784
pauldey
P
Zurück
Oben Unten