kein Speicherzugriff nach factory reset

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Speicherzugriff nach factory reset im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
S

Santa_Claus

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Allerseits,

ich habe ein großes Problem mit dem Handy meiner Frau.
Ich wollte eigentlich ins Recovery, als ich im Bootloader versehentlich 2 Schritte nach unten gegangen bin und bestätigt habe. Leider hängt der leiser-Button manchmal. Durch bestätigen des factory reset habe ich keinen Zugriff mehr auf den internen Speicher, das restliche android tut noch. Das wichtigste sind die Fotos...

Ist es noch möglich auf die Daten im Speicher Zugriff zu bekommen?

Ich habe darauf CM12.1 und ein TWRP-Recovery
Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 
P

pauldey

Ambitioniertes Mitglied
wie es der factory reset schon sagt, sollte dadurch alles weg sein, du kannst porbieren über die twrp recovery das gerät zu mounten und so direkt vom handy auf die daten zugreifen, aber sollte dort nichts sein, sind diese weg, vllt. kann ein spezialist sowas retten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: