1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iZodiac, 12.07.2012 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Lee schreibt, dass alle die sich die Rom flashenwollen das Boot.img hinterher flashen sollen. Gilt das trotzdem nur für CWM Nutzer oder muss ich das mir dem Team Win Recoveryauch machen?

    Hoffe auf Antworten
    LG iZodiac

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  2. iZodiac, 12.07.2012 #2
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Hab Grad gesehen, dass die Leedroid Rom schon als Post vorhanden ist. Tut mir Leid ^^ heißt, dass Thema kann geschlossen werden ^^

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  3. neandertaler19, 12.07.2012 #3
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Dann mach ich das mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Leedroid One Supreme mit Team WinRecovery" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",