Lohnt sich Update auf base 78?

X

xanya

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey leute...
ich bin grad noch auf dem vorigen base und überlege ob sich die arbeit lohnt upzugraden? bin grad faul deswegen die frage :laugh:...ich weis dass updates immer sich lohnen..aber nicht immer..

wie ist es hier der fall??

liebe grüße
 
Naja, so ein großer Unterschied ist da nun nicht von der Performance, allerdings ist meiner Meinung nach die Akkuleistung doch etwas besser geworden und das allein ist schon das Update Wert. Solche Updates werden ja nicht umsonst gemacht ;)
 
Gut, dann warte ich mal... mit meiner Akkuleistung kann ich leben :D... aber das ganze noch abzusichern und upzudaten für so eine marginale Verbesserung... dazu fehlt mir die Zeit ;)... es sei denn, andere grobe Bugs wurden damit behoben?
 
xanya schrieb:
Gut, dann warte ich mal... mit meiner Akkuleistung kann ich leben :D... aber das ganze noch abzusichern und upzudaten für so eine marginale Verbesserung... dazu fehlt mir die Zeit ;)... es sei denn, andere grobe Bugs wurden damit behoben?

Abzusichern ?

Update runterladen (über info-> Software Updates ) installieren lassen und fertig. Hat bei mir 15 Minuten gedauert und es war alles noch da :)
 

Ähnliche Themen

Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.774
Bensen
Bensen
L
Antworten
1
Aufrufe
1.877
steeven
steeven
S
Antworten
1
Aufrufe
2.020
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten