Miui schon unterwegs???

Da kann man echt froh sein, dass sich einer die Mühe macht :)
Musst du die SMali Übersetzung eigentlich mit jeden Update neu machen?

Möchte jetzt nicht drängeln, aber: wie weit bist du schon? Bzw. Wann darf man denn mit einer ersten Version rechnen?

Gesendet von meinem HTC One S
 
Nein, ich muss dann nur die Änderungen "mergen".
Wie weit ich bin, lässt sich schwer sagen. Its done when its done!

Ich habe auch noch ein Privatleben :)
 
Klasse!
Ach ja die Kernel Source sind erschienen.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Jup, bin schon dabei einen zu machen :)
 
...soviel zum Thema Privatleben ;p

Cool, was ist eigentlich aus der deutschen Version basierend auf MIUI.us geworden. Hast du keine Freigabe bekommen? Just wondering...

Was hältst du von der Idee, angepasste swype, gmail, Whatsapp, etc. Versionen anzubieten? Meine dies in der Art, wie inverted apps, nur optimiert für MIUI.

Sobald ich wieder nen lauffähigen Computer habe, kann ich gerne unterstützen.

Gesendet von meinem HTC One S
 
Zuletzt bearbeitet:
So kleines Update:

Ich habe sämtliche Arbeit an MIUI eingestellt :)
- weil heute die offizielle MIUI Version angekündigt wurde.

D.h. in 2-3 Wochen wirds offiziell :p
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene und Cris_
Endlich hab ich auch mal Zeit gefunden mir MIUI auf das One S zu flashen;
Hatte ganz vergessen wie schön das auf meinem LG2X war :)

Bis auf den SIM Network Unlock Pin hab ich eigentlich keine Probleme. Hoffentlich brauchen sie für die offizielle Version nicht all zu lange.
 
offizielles release von miui werde ich hier morgen posten.
Irgendwie ist es heute released worden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
Das ging ja schnell, dachte sie hätten erst den Betatest angekündigt.
 
auch schon gesehen, warum ist da CM basierende eigentlich schlechter? Bin eigentlich ganz glücklich mit der Sense freien Version

Sent from my HTC One S
 
Basthet schrieb:
auch schon gesehen, warum ist da CM basierende eigentlich schlechter? Bin eigentlich ganz glücklich mit der Sense freien Version

Sent from my HTC One S

Mir fehlt eigentlich nur die Camera-App; Zeitlupe, Massenfotos, etc.
 
leider down :(
 
Da ist nichts down, es gibt noch keine. Wir releasen immer erst gegen Abend ab ca. 23:00 Uhr.

Bin aber schon fleissig am testen und bisher läuft alles wie geschmiert. Wie ich schon sagte, werde ich hier im Forum einen Thread auf machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
asoo :) perfekt. kanns kaum erwarten :)

wie isse bis jetzt? schneller als die beta? akkuverbrauch?
 
Ich hatte ja nie eine Beta bekommen von MIUI. Wir vermuten, dass der gestrige release nicht so ganz geplant war/ist. Es sollte nämlich erst eine interne closed beta erscheinen.

Da in China aber Feiertage sind gabs auch keine Ankündigung o.ä. Sie war halt einfach da :D

Habe sie natürlich seit gestern drauf und bin begeistert wie gut es bereits läuft. Es ist zwar ein Bug drin, aber den haben wir bereits selber gefixt.
Ansonsten konnte ich keine groben Fehler feststellen. Zum Akkuverbrauch kann ich auch noch nicht viel sagen, da ich andauernd am testen und flashen bin :)
 
das hört sich ja schonmal super an und ich bin sehr gespannt drauf :)

gibts den bootflasher auch irgendwo so, ohne sich im forum anzumelden?
 
Ich werd ihn bei mir auf den Server packen und im Thread verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
Miui ist online :)

Muss aber sagen, auch die Miuis werden immer größer.... Beim Desire S war die ganze rom nur 85mb groß. Jetzt hat sie schon 300mb.
 
Habe gerade den Thread hier im Forum erstellt.
Die Größe liegt leider daran, dass die v4 Roms alle auf den Stock Roms der Hersteller basieren und die sind leider alles so überdimensional :)

Ich denke mal dieser Thread kann hier dich gemacht werden.:tongue:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.942
foeti
F
P
Antworten
2
Aufrufe
804
posidus
P
H
  • hoppentaeler
Antworten
4
Aufrufe
861
hoppentaeler
H
Zurück
Oben Unten