[MOD]TWEAK MACHINE - passt Eure ROM nach Euren Bedürfnissen an - Update 06.07.

Müßte ich in Ruhe testen, ist aber das erste mal das ich davon höre.
 
Hmm habe seit gestern TrickDroid und deine Tweaks drauf und vermisse nun das kleine HTC-Widget zum wechseln zwischen Ton/Vibration/Lautlos. Könntest du es adden? (Büdde ^^)

Außerdem fehlen bei mir auch die EQS wenn ich EQS + 1% Circle Battery auswähle.

Ansonsten: Nice Job!
 
Die EQS fehlen nicht, Du musst nur auf das Provider Logo drücken. Im übrigen habe ich heute im Rom Thread ein grosses Update gepostet, da ist auch Circle mit EQS Tabbed drin.

Send from my One S
 
  • Danke
Reaktionen: kyuubi
Moin,

Funzt das auch mit der Stock ROM?? Natürlich rooted!

lg
 
Die ROM muss zumindest deodexed und auf 1.78 Base sein. Manche Tweaks gehen natürlich auch auf stock wie z.B. Fonts, Bootanimationen, aber die framework und systemui mods erfordern eine deodexed ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Also auch bei mir ist jedes mal nach den Modden die 3dot bar weg.
Obwohl ich nur die ICS Statusbar aktiviert habe und die Ganzen HTC Appmüll entsorgt habe.
Auch das Restoren Bringt nichts die 3dot bar bleibt weg wie man in den angehängten Bildern sieht.
Ergo bleibt mir nichts anderes als Backup rückspielen und bis zum Fix zu warten.
 

Anhänge

  • 2012-06-30_07-45-39.png
    2012-06-30_07-45-39.png
    67,4 KB · Aufrufe: 229
  • 2012-06-30_07-47-05.png
    2012-06-30_07-47-05.png
    65,5 KB · Aufrufe: 214
Also die status bar hängt nicht mit dem 3dot menu zusammen, das sind zwei verschiedene Dateien, die sich nicht übschneiden sollten
 
Torxx Trotzdem ist bei mir nach dem Reboot die 3dot bar weg gewesen.
Vielleicht doch ne kleine Inkompalität mit Trickdroid 4.4
ich hab ja nichts anderes ausgewählt.
 
Downloaded mal neu und checke die md5
 
Update Tweak Machine 30.06.

Changelog:

  • Extended Quick Settings with tabbed UI and circle battery
  • Extende Quick settings with tabbed UI, white ICS icons and MIUI bottom bar
  • MIUI battery
  • Flat Dialer
  • Square HTC keyboard
  • Comfortaa Font
  • Helvetica Font
  • Lato Font
  • Nokia Pure Font
  • Ubuntu Light Font
  • Walkway Font


Screenshots of available fonts: - thx to v3n3

xda-developers - View Single Post - [ROM][S4][22 JUN] TrickDroid v4.4 | Best battery life |Tweaks | Stable | Performance


Download:

Dev-Host - TweakMachine178_3006.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:04 Uhr ergänzt:

Peinerpegasus schrieb:
Also auch bei mir ist jedes mal nach den Modden die 3dot bar weg.
Obwohl ich nur die ICS Statusbar aktiviert habe und die Ganzen HTC Appmüll entsorgt habe.
Auch das Restoren Bringt nichts die 3dot bar bleibt weg wie man in den angehängten Bildern sieht.
Ergo bleibt mir nichts anderes als Backup rückspielen und bis zum Fix zu warten.

Hast Du danach mal deinen Cache in der Recovery gelöscht? Wie gesagt gibt es nur 2 Optionen zum Entfernen des 3dot Menu:

1. Mit einem zusätzlichen Eintrag in der build.prop

oder

2. Mit einer Anpassung der dimens.xml in framework-res.apk


Die ICS Statusbar moddet nur systemui.apk, keine der beiden obengenannten. Zudem passt es bei 99,99% der User, es gibt aber teils nach dem Flashen diverser Sachen schon mal Cache Probleme. Daher würde ich das mal probieren. Alternativ ROM drüber installieren, booten, dann Tweak installieren, booten, dann Cache löschen.
 
Das 3Dot ist nen Allgemeines Problem lässt sich aber simpel lösen.
Einfach beide 3Dot Menu Remove option aktiveren und Rebooten.
Jetzt sind nicht nur die Punkte weg sondern die Ganze bar.
Ergebnis man hat mehr pixel frei.
Das menü bekommt man aber trotzdem auf indem man die Home Taste Gedrückt hält.
Mit der Lösung bin ich zufrieden und habe trotzdem alles was ich brauche.
P.s ist noch die möglichkeit das man noch die Option bekommt Remove Sense ohne das Nova installiert wird.
Oder das vielleicht der Stock Android launcher kommt (Falls der existiert)
Weil jetzt ist zwar Sense bei mir weg aber dafür läuft Nova im Hintergrund obwohl ich doch mit meine Apex voll zufrieden bin.
 
Du kannst Nova doch einfach in system/app löschen, wenn Du Apex drauf hast.

Send from my One S
 
Getestet mit Trickdroid 5 und für Perfekt Befunden.
Wobei mir Ears beim Ersten mal nach Start agestürzt ist.
Man sollte Bevor man das Erste mal Ears Startet mal den Google Play öffnen sonst hängt sich das Widget auf.
Ich Stell mir nur die Frage ob es Bald die Möglichkeit gibt die Bootsounds zu ändern. ^^
Wobei ich auch mit den Standart Sound zufrieden bin.
 
Hi!
Ich habe ein kleines Problem. Habe es jetzt endlich geschafft den Volume Wake up unter TrickDroid aktiviert zu bekommen (YUHUU! :tongue:), dazu musste ich ja unter anderem das 3-dot-menu + apm in der tweak machine flashen, damit die app funktioniert. Jetzt will ich aber das 3-dot-menu wieder zurück haben, da ich den mulittasking-key persönlich gut finde, aber die volume wake up behalten. Ich habe versucht die entsprechenden Haken in der App zu setzten, aber das Telefon bootet nur neu, verändert aber nichts.

In der Tweak machine habe ich Auto-brightness, apm+menu, standard super smooth rosie und natürlich die app geflasht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke!
 
Michlw schrieb:
Hi!
Ich habe ein kleines Problem. Habe es jetzt endlich geschafft den Volume Wake up unter TrickDroid aktiviert zu bekommen (YUHUU! :tongue:), dazu musste ich ja unter anderem das 3-dot-menu + apm in der tweak machine flashen, damit die app funktioniert. Jetzt will ich aber das 3-dot-menu wieder zurück haben, da ich den mulittasking-key persönlich gut finde, aber die volume wake up behalten. Ich habe versucht die entsprechenden Haken in der App zu setzten, aber das Telefon bootet nur neu, verändert aber nichts.

In der Tweak machine habe ich Auto-brightness, apm+menu, standard super smooth rosie und natürlich die app geflasht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke!

Haste auch die Funktion aktiviert das de Trick droid tweak app in appdrawner hast.
Dann klick mal drauf und wische dort zur zeite bis zum Menü buttons.
Dort dann auf Longpress home action klicken dann den punkt bei Recent apps machen.
Fertig.
Die Recent apps taste ist dann nähmlich wie bei mir das Menü und Longpress home öffnet eben dann die Recent apps liste.
 
IWie mag mein akku die Tweak Machine nicht so recht.
 
Peinerpegasus schrieb:
Haste auch die Funktion aktiviert das de Trick droid tweak app in appdrawner hast.
Dann klick mal drauf und wische dort zur zeite bis zum Menü buttons.
Dort dann auf Longpress home action klicken dann den punkt bei Recent apps machen.
Fertig.
Die Recent apps taste ist dann nähmlich wie bei mir das Menü und Longpress home öffnet eben dann die Recent apps liste.

Ja, das habe ich verstanden. Funktioniert auch. Aber ich will, dass ich auf der Recent Apps Taste auch meine recent apps habe. Also alles wie stock, nur dass ich die volume wake up habe. Und das funktioniert irgendwie nicht. Volume wake up funktioniert bei mir nur mit Haken bei Tweak Machine in Recovery "remove-3-dot-menu + apm". Danach ist aber meine Recent App Taste das Menü... und ich kann es nicht mehr auf Stock stellen (also nicht in der App). Wenn ich "remove-3-dot-menu" im recovery wieder entferne, funktioniert auch mein volume wake up nicht mehr... :confused2:
 
Wenn ich

  • Extended Quick Settings and circle battery tabbed
installiere, bekomme ich immer die Meldung: System UI wurde leider beendet :(
Ich habe sonst weiter nur APM + Auto Brightness und Rosie installiert.

hab TrickDroid 5.1 drauf

Edit: Alle "tabbed" EQS enden bei mir damit das System UI nicht gestartet werden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Tweak App richtig verstanden habe, dann sollte ich doch unter "longpress home action" auch menue statt recent apps, und dafür den recent app button für seine stock funktion belassen können oder? Habe das so eingestellt, nur wenn ich home gedrückt halte, kommt nach wie vor recent apps statt menue.
:confused2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
S
Antworten
1
Aufrufe
2.027
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten