Nach CM-Update hängt im Ladevorgang fest trotz flashen von boot.img

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach CM-Update hängt im Ladevorgang fest trotz flashen von boot.img im Root / Hacking / Modding für HTC One S im Bereich HTC One S Forum.
T

Tasse93

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe!
Ich habe das neueste Update von CM (nightly) geflashed, gapps geflashed und zuvor natürlich einen Cache und Dalvik gewiped.
Ging alles wunderbar, aber nach dem rebooten hängts im CM-Ladebildschirm fest.
Daraufhin habe ich manuell die boot.img geflashed, aber hat leider nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?
 
D

darky207

Gast
Nochmal dalvik und Cache wipen.
Full wipe...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
T

Tasse93

Neues Mitglied
darky207 schrieb:
Nochmal dalvik und Cache wipen.
Full wipe...

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Done. Hab dalvik und cache gewiped und dann rebooted.
Problem besteht leider weiterhin..
 
F

foeti

Stammgast
Wie hast du die boot.img geflasht?
 
T

Tasse93

Neues Mitglied
cmd mit

fastboot flash boot boot.img

Blöde Frage.. sollte ich S-ON oder S-OFF haben? Oder ist das egal?
 
F

foeti

Stammgast
Das ist in deinem Fall egal.
Bei S-on ist es notwendig, bei s-off optional, hilft manchmal bei data drops...
 
P

Peter.Paff

Neues Mitglied
wie lang hast den gewartet dauer ja gut 5min bis sich da ja mal was tut. aber hast sonst alles richtig gemacht sonst nimm ne andere rom version
 
T

Tasse93

Neues Mitglied
Habe das mit dem Update aufgegeben und die alte Version drauf gespielt. Trotzdem danke für Eure Hilfe!