Nach custom rom kein Zugriff aus Speicher

P

permiel

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe diverse ROM´s ausprobiert, plötzlich habe ich über windows und über recovery kein zugriff mehr auf den speicher(internen speicher, gerätespeicher schon) bzw auf sd-ext via usb.


Aufgefallen ist mir das als ich zurück auf 1.53 gehen wollte, um ein neues radio zu bekommen, hier bricht die installation im recovery ab. vermutlich hat das wohl auch damit zu tun?

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
 
Ist das noch aktuell?
 
hatte ich auch das Problem!!
hier ne möglichkeit ums wieder weg zu bekomm

erstell einen ordner ZBsp "C:\htc\.."
entpacke da den anhang "adb+fastboot+twrp_recovery.zip" (adb+fastboot nomals entpacken)
nun flasht de dir die "TWRP...img" über console "fastboot flash recovery twrp...img" danach startest de im "Recovery Modus" lässt USBKabel mit pc
verbunden und arbeitest mit "adb commandos" in der console weiter.
zuerst
"C:\htc>adb push su.zip /sdcard/"
dann "su" im Recovery Menü Installieren ,danach wieder auf Home im Recovery Menü und jetzt per adb die CustomROM deiner wahl kopieren
"C:\htc>adb push rom.zip /sdcard/"
(kann nen stückchen dauern jeh nach größe der Datei)
wenn dies dann kopiert wurde kannste per "Install" im Recovery Menü die *.zip datei auswählen und Installieren.

funktioniert mit
-Leedroid supreme 2.0,
-TrickDroid 4.4,
-IR2(Mondaco) & EnergyRom)
Danach sollte es wieder gehn!!!

Anmerkung zu "SuperSu0.92" ohne die Installation vorm ROM Kopieren konnt ich Datein mit über 250MB nicht kopieren kamm immer fehlermeldung was mit nicht passiert.

MFG
 

Anhänge

  • adb+fastboot+twrp_recovery.zip
    7,9 MB · Aufrufe: 103

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.506
jan99
J
A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
C
  • CriTx
Antworten
3
Aufrufe
1.896
CriTx
C
Zurück
Oben Unten