Official ClockworkMod Touch Recovery 5.8.2.4

OK Danke
und die original Recovery Flashe ich dann über Fastboot ja?
 
habe gerade mal die 5.8.3.1 über die Rom Manager App, aus dem Store, geflasht ist die non Touch die nun drauf ist, version steht aber korrekt 5.8.3.1 da.
Habe dann versucht die Touch version über Fastboot drüber zu flashen nur das will er nicht machen.
Laden im ausgeschalteten zustand geht übrigends auch nicht
 
Speedy_01 schrieb:
Ja das ist bei mir auch so!!!!
Warum? Keine Ahnung geht es denn sonst noch jemanden so?

Bei mir das gleiche! Nach einem reboot ist wieder die 5.8.1.5 da....:confused2:
 
Roman441 schrieb:
Laden im ausgeschalteten zustand geht übrigends auch nicht

So habe die 5.8.3.1 nun auch als Touch drauf
Das laden im ausgeschalteten zustand geht nicht aber wenn man in den Ruhemodus wechselt kann man laden ohne das das Phone hochlädt
 
@Roman Welcher ruhemodus meinst ?
 
im powermenü (neustart, Ausschalten etc)
 
ok
 
Manchmal funktioniert der Touchscreen nicht mehr, dann kann ich nur noch über die Tasten steuern.
Wollte gestern nen Restore über CWM machen, kurz vorm Ende kommt immer eine Fehlermeldung. Weiß leider nicht mehr den Wortlaut, aber irgendwas konnte wohl nicht geladen werden.
Könnte das daran liegen, dass ich eine Betaversion vewende?
Gut das ich noch Sicherungen mit Titaniumbackup gemacht hatte, wenn man sich nicht mal auf CWM verlassen kann...:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann installiere doch die normale Recovery über den ROM Manager, dann kannst Du auch wieder restoren.
 
NoMercyWWE schrieb:
klar wirst du updates bekommen können! ich wüsste auch nicht weshalb das nicht der fall ist - das phone ist ja nicht s-off oder custom radio geflasht oder sowas


Seit heute ist ein OTA-Update für das ONE S 1.78 da.

Ich wollte es manuell installieren. Beim Booten meldet CWM einen Fehler:

ClockworkMod Recovery v5.8.3.1
"Finding update package...
E: Can´t mount INTERNAL SDCARD...
Installation aborted. "

Was kann ich tun? Wenn ich CWM deinstalliere kommt trotzdem dem CWM-Bootloader und natürich auch die Fehlermeldung.

Funktioniert das Ganze nur mit der Premium-Version von CWM??



GELÖST:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ta-trotz-root-unlock.241187.html#post-3223829
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man über die CWM ein Restore machen will es aber die Fehlermeldung MD5 missmatch ausspuckt kann man da was machen oder ist die sicherung verloren?
 
Oder du hast ungültige Zeichen im Ordnernamen, in dem das Backup auf der SD-Karte liegt.

Leerzeichen zB mag er nicht. Benenn den Ordner am besten ganz einfach wie "Backup", dann kannst das ausschließen.
 
jo alles klar habe ich auch gemerkt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.870
akmenrah
A
F
Antworten
0
Aufrufe
720
Frer
F
U
  • ujaensch
2
Antworten
36
Aufrufe
3.148
pauldey
P
Zurück
Oben Unten