1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tekras, 04.07.2012 #1
    Tekras

    Tekras Threadstarter Junior Mitglied

    hi kann ich eigentlich das orignale von htc unmodifizerte android auf mein one s installieren?
     
  2. neandertaler19, 04.07.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Nicht von HTC modifiziert, ja. Orginal von Google, nein. Müssen ja alle Gerätetreiber und so rein...
    Schau dich mal nach AOSP-ROMs um.

    Achja, in richtigen Bereich verschoben.
     
  3. Tekras, 04.07.2012 #3
    Tekras

    Tekras Threadstarter Junior Mitglied

    ja ok...will halt kein sense haben bzw will mal sehen wie andriod ursprünglich von google konzipiert war...aosp heißt was? das sind dann versionen die dem origonal sehr ähnlich kommen aber schon die benötigten treiber integriert haben?
     
  4. mArKuZZZ, 04.07.2012 #4
    mArKuZZZ

    mArKuZZZ Fortgeschrittenes Mitglied

    kann zwar nicht ganz nachvollziehen wieso du kein sense möchtest, aber ist ja geschmackssache. =) weiß allerdings nicht genau ob auf einem htc gerät dann alles reibungsfrei funktioniert ohne sense...
    wenn du android in seiner "reinform" sehen willst teste mal das samsung/google galaxy nexus. da ist keine herstellerspezifische nutzeroberfläche drauf.
     
  5. neandertaler19, 04.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Android Open Source Project
    Ist der Android-Quellcode. Kann mehr oder weniger jeder auf beliebige Geräte portieren. Suchen kannst du auch nach AOKP, CM9
     
Du betrachtest das Thema "Original Google andriod software auf One S?" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S",