Problem mit der cwm

S

sabine13059

Erfahrenes Mitglied
5
Guten Morgen, folgendes Problem beschäftigt mich seit gestern!

Ich habe mein Gerät gerootet und wollte gestern die cwm nach Anleitung hier aus dem Forum installieren.
Also habe ich die cwm HTC von Modaco über Fastboot installiert und wollte dann über die Recovery die neue cwm flashen.
Problem: ich komme zwar in die Recovery, aber ich kann nicht den Punkt aktivieren, wo ich von der SD Karte installieren kann!
Er bootet dann wieder neu und es kommt beim htc startbildschirm son text in roter schrift und danach fährt das gerät ganz normal hoch!

was mache ich falsch:mellow:
 
a) Du bist vermutlich im falschen Forum, wenn deine Signatur mit One X stimmt ;)

b) Hast Du versucht die recovery von Paul (MODACO) noch einmal neu via fastboot zu flashen?

c) Was genau hast Du in der Recovery ausgewählt, um die neue zu installieren bzw. hast Du einmal versucht, etwas anderes in der recovery zu flashen?
 
Nee hab jetzt das s!
In der Recovery kann ich nichts auswählen außer den Neustart! Wenn ich auf den Punkt "install zip..." startet das Gerät neu!

Mich irritiert auch die rote Fehlermeldung beim Neustart. Ich probiere nochmals die Installation der cwm. Muss ich die alte löschen?
 
Nein - einfach die recovery wieder über fastboot installieren.

Versuche es mal mit meinem Fastboot Folder

Miscellaneous - Minus

Dieser Recovery

Miscellaneous - Minus

Dann in der Konsole in den Fastboot Folder navigieren, dort folgendes eingeben:

fastboot flash recovery r2-modaco-recovery-clockwork-touch-ville.img
 
:blushing: ja wohl mein Fehler...ist ja ne Toch Version:unsure:

jetzt funzt es....:thumbsup:

Danke

Gibt es schon eine gute Rom?
 
Ja, Virtuous Ville 1.40 bei Rootzwiki.

Send from my One S
 
Bei mir hat dies leider nicht geholfen.. weiß nicht wieso, aber bekomme es einfach nicht weg..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
734
rene3006
R
T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.244
Andi4721
A
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten